Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Boys meldet euch zu Wort ?
Habe die erfährung von drei bis Ca acht min !!!!
Alles eine Frage des "Druckes". Meine Spanne reicht von 30 Sekunden bis zu einer ganzen Fussballhalbzeit (Nachspielzeit hätte ich allerdings nicht mehr geschafft, hat aber gereicht um die Wette zu gewinnen :mrgreen: )

Kommt wirklich darauf an wie sehr ich Lust habe und wie gut mich das Mädl kennt und wieviel Leidenschaft sie an den Tag legt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne zusätzlichen Handeinsatz gar nicht.
Wahrscheinlich weil die Mädels immer Maulsperre bekommen.

Kommt natürlich auf die Qualität der Bläserin an....hatte schon BJ von...mein Gott wann hört die endlich auf ...bis zu bitte hör niemals auf! Leider besteht für viele Frauen das blasen aus rein und raus...ohne jegliche Kreativität, als würde ein Mann 10 Minuten monoton über die Muschi lecken, macht euch doch auch keinen Spaß

Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:

Spätestens mit dieser Aussage hast du dir die Überfüllung deines Postfaches gesichert, "Suche keine Kontakte" hin oder her ;)

Jetzt werden ganz viele Männchen auf dich zukommen, die dir sicher alle beweisen wollen wie potent sie nicht doch sind und wie lange sie durchhalten....auch wenn jeder 2. eigentlich ein Schnellspritzer ist :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spätestens mit dieser Aussage hast du dir die Überfüllung deines Postfaches gesichert, "Suche keine Kontakte" hin oder her ;)

Jetzt werden ganz viele Männchen auf dich zukommen, die dir sicher alle beweisen wollen wie potent sie nicht doch sind und wie lange sie durchhalten....auch wenn jeder 2. eigentlich ein Schnellspritzer ist :hahaha:
aber geh, an meinem kannst auch lutschen bis zum umfallen....:haha: :winke:

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:
Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

das kommt ganz drauf an. ich hab es früher nicht geschafft, mich bei passivem oralsex so richtig gehen zu lassen. das heißt ich hab den orgsamus übertaucht und es ist in eine sogar eher unangenehme überreizung der eichel übergegangen. daher hättest damals ewig an meinem schwanz herumnuckeln können. erst als ich dann gerlernt habe, es richtig geschehen zu lassen, ist es in wirkliche lust samt orgasmus umgeschlagen. trotzdem kenn ich bis heute den mechanismus und könnte ihn auch anwenden.

das kommt ganz drauf an. ich hab es früher nicht geschafft, mich bei passivem oralsex so richtig gehen zu lassen. das heißt ich hab den orgsamus übertaucht und es ist in eine sogar eher unangenehme überreizung der eichel übergegangen. daher hättest damals ewig an meinem schwanz herumnuckeln können. erst als ich dann gerlernt habe, es richtig geschehen zu lassen, ist es in wirkliche lust samt orgasmus umgeschlagen. trotzdem kenn ich bis heute den mechanismus und könnte ihn auch anwenden.

du kannst mit worten sehr gut umgehen und dich sehr gut ausdrücken.... mir ist es genauso gegangen...
und viele können sich nicht "so richtig gehen lassen" und dann passiert sowas :!:

Zurück
Oben