- Reaktionen
- 137
- Checks
- 1
na dass hätte ich auch gern mal erlebt ,aber es hat noch keine geschafft meiner braucht einfach ne nasse mumu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
30 std ? da regt sich bei meinem ja nicht einmal was....
bei mir geben die frauen immer auf
Ihr wisst aber schon, dass "Ilse" einTyp ist und sonst auch als Jürgen hier unterwegs.....Wir importieren die Ilse. Dann machen wir Wetten, wie lang sie bei deiner Nudel braucht.
...kann aber nichts mit maulsperre zu tun haben!
Da bin ich jetzt neugierig !!!
Boys meldet euch zu Wort ?
Habe die erfährung von drei bis Ca acht min !!!!
Kommt drauf an wie sehr die Lady mit dem schwanz umgehen kann
Frauen, die glauben sie hätten das Blasen erfunden, sind meist nur eins: Stümperhaft.
Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:
Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?
Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen!
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten.
bei mir geben die frauen immer auf
Da es anscheinend e nur darum geht wie auf der einen Seite Männer scheisse sind und auf der anderen Seite du toll, erübrigt sich eine Anmerkung zu dem Thema.Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen!
Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen!
Wer? Der Jürgen oder der Jürgen...Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten.
Nein, der Jürgen!Wer? Der Jürgen oder der Jürgen...