Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

na dass hätte ich auch gern mal erlebt ,aber es hat noch keine geschafft meiner braucht einfach ne nasse mumu

Ich denke das kommt auf den Mann an wie gut er sich beherrschen kann, das ist wohl sehr unterschiedlich und es gibt da wohl keine Regel dafür wie lange es ein mann aushält !!:)

Da bin ich jetzt neugierig !!!
Boys meldet euch zu Wort ?
Habe die erfährung von drei bis Ca acht min !!!!

Bei mir dauert es nur Sekunden. Stoppe nicht mit aber meistens sind es wirklich nur ein paar Sekunden. 21, 22 zähle ich mit und schwupss schon pumpt mein Minischwänzchen.

Reine Sache der Beherschung, in der Regel kann ich mich sehr kontrollieren und komme dann wenn ich es möchte, selten aber doch ist es nicht beherschbar und in dem Fall kann es auch schneller sein das ich komme.
Mein Hase hier aus dem Chat kennt jedoch meine Standfestigkeit und es kann auch mal sein das ich erst nach 2-3 Stunden Sex mit mehreren Blasorgien komme...

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:

leicht möglich wennst du es schafst den Mann so heiss zu machen, bei mir könnt es länger dauern!! Versprechen kann ich aber nix, wenns kommt dann komms!!

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
Da es anscheinend e nur darum geht wie auf der einen Seite Männer scheisse sind und auf der anderen Seite du toll, erübrigt sich eine Anmerkung zu dem Thema.

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen!
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten.

Ammenmärchen :roll: :mauer:

Und wenn du noch so gut drauf bist beim lutschen / blasen, wenn der Mann nicht funktioniert nutzt dir das gar nichts. Und da meine ich jetzt nicht das er generel nicht kann.
z. B. bei mir gibt es Tage da würde ich sehr gerne wollen und mich freuen wenns doch innerhalb deiner genannten Minuten passiert, ich bin da auch sehr / mega geil, aber alles bleibt trocken. Ein andermal schups wird die Sache dann auch schon schneller (sehr) feucht.

Es ist wie immer beim Sex alles relativ und individuell. Mal so, mal so, mal schnell mal lamgsam, mal auch gar nicht.
Und da ist weder Frau noch Mann daran "schuld" oder "schlecht" es ist eben so ;)

Zurück
Oben