Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

das könnte aber dann eher ein physisches als psychisches problem sein (z.b. dass du die zusatzstimulation am schaft brauchst).

Danke, glaube aber eher an eine Kopfsache, bei ihr nicht fallen lassen können, obwohl sie mir jeden sexuellen Wunsch erfüllt.....wie auch umgekehrt, sprechen total offen über Sex! Bin früher schon nur durchs blasen gekommen, geht jz nicht mehr!

mach einfach das, was Du am liebsten tust mit dem Partner, der es am liebsten so hat. Das erinnert mich an eine Bekannte, die sich zu allen ihren Genussfreuden den jeweiligen Mann dazu einlädt, und das alles meist zur selben Zeit. So eine Kommunikation ist wohl die beste Lebensform. Und um das gehts ja bei allen Diskussionen hier meistens. Wie werde ich glücklich? Wie mache ich glücklich?

du, vielen dank - es ist jetzt ja eh null problem. und meine süße mag das auch. ebenso wie ich umgekehrt ich ihr gern vielfache orale verwöhnung schenke. :winke:

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:

Wenn er oder die Frau dabei auf die Uhr schauen und die Zeit stoppen, läuft auf jeden Fall irgendwas falsch.

es ist jetzt ja eh null problem
ich wollte das nicht Dir persönlich schreiben, sondern allgemein den vielen Menschen, die sich immer wieder das Glück ersehnen, es aber gleichzeitig aus den verschiedensten Gründen ablehnen. Wir sind keine Wunderwuzzis, wir brauchen hin und wieder Gesellschaft auch beim Sex. Und ob man das will oder nicht, die Gedanken spielen damit, bei ihm und bei ihr. Erst der reale Versuch bringt alles wieder ins Lot.

Ungefähr 25 Minuten.
Wenn es der Guten zu bunt wird und mir nach 5 Minuten eine Klebt dann geht's schneller.

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:

Auch wenn ich superrattig bin geht bei mir nix unter 5 Minuten. Ich würd sagen je länger es dauert desto geiler wird es für mich daher will ich gar nicht zu früh kommen. Mindestens 10 Minuten sollte es schon dauern denn ein Orgasmus wird umso intensiver je länger der das ganze gedauert hat. Ich würd mal sagen der Durchschnitt liegt bei mir ziemlich sicher bei 15 MInuten (ohne aber jemals die Zeit gemessen zu haben).

Das ich nach 2 Minuten komme passiert bei mir extrem selten und ist das letzte mal vor Aufregung vor 6 Jahren passiert als ich das erste mal mit meiner damaligen Freundin gevögelt habe. War ein sehr unintensiver Orgasmus.

Zuletzt bearbeitet:
Find ich irgendwie überhaupt nicht geil, wenn man da Zeit stoppt - es ist wie es ist und so wird's auch passen, muss man da Rekorde brechen?

Ich mag es besonders gerne, dem Mann mit meinem Finger anal zu stimulieren, während ich sein bestes Stück mit dem Mund verwöhne. Wenn ich dann noch dem Mann dabei in die Augen schaue, dauert es meist nicht wirklich lange, bis er kommt. Zudem habe ich das Gefühl, dass er dann auch wilder spritzt ;-)

Kein Wunder, wenn du die Prostata massierts soll es ja besonders schnell gehen. ; )

Find ich irgendwie überhaupt nicht geil, wenn man da Zeit stoppt - es ist wie es ist und so wird's auch passen, muss man da Rekorde brechen?

Rekorde sind da um gebrochen zu werden!
Bei manchen reicht es vl schon das Wort "Blasen" zu lesen...
Bei anderen dauert es eben länger bis zum Höhepunkt .
Im Prinzip wollen alle in die Mitte.:mrgreen:

Ich halte auch nichts vom Auf-die-Uhr-schauen bei der schönsten Sache der Welt (also jetzt nicht nur beim Blasen bzw. einen geblasen zu bekommen!); schon gar nicht auf eine Stoppuhr. Absoluter Lustkiller!!!! :(

Bei mir gehts am schnellsten, wenn ich dabei stehe und die Frau mir im knien einen bläst. Hat glaub ich damit zu tun, dass ich ihr dabei in die Augen schauen kann bzw. sie mich mit direkten Augenkontakt beim Blasen besonders heiß macht.

Zurück
Oben