R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nadir schu moi passiert?
Nur keinen Tropfen verschwendennosn is ok, aug u lockn gehngan goar net!!☝
das war schon das erste ammenmärchenEine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:
Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?
Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen!
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten.![]()
Wenn Eier voll sind, dauert das erste Mal 5 Minuten! Beim zweiten Mal ca. 15 bis 20 min !!Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:
Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?
Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen!
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten.![]()
des stopp i!!Wenn Eier voll sind, dauert das erste Mal 5 Minuten! Beim zweiten Mal ca. 15 bis 20 min !!
... gratuliere zu deiner blühendn fantasiei denk ma, waun de @Mitglied #473397 si aun meina knacka reibt, ihre Nipplklemmen auf ihre schen großen Tittis draufhot, an vo ihre sexy Bodies und Strimpf dazua, daun wirds net laung dauern in da erstn Runde
Machst a Protokoll?des stopp i!!☝![]()
Vielen Dank... gratuliere zu deiner blühendn fantasie![]()
logo...mit videodoku ...mei eieruhr und i in actionMachst a Protokoll?
du bist so grausliMhm. ..des san ma de liabstn![]()
![]()
![]()
Hm videodoku mit dir? Bist multitaskingfähig?logo...mit videodoku ...mei eieruhr und i in action![]()
do du net fähig woarst, afoche obmochungen einzuhoitn, tuar i ma weiteres net o mit dir@Mitglied #473397 wos wird amoi mit unsarem Spaziergaung?
Hm videodoku mit dir? Bist multitaskingfähig?
waaaasss? woar doch nix obgmochtdo du net fähig woarst, afoche obmochungen einzuhoitn, tuar i ma weiteres net o mit dir![]()
nimm knoblauch dragees... de demenz hot gstartetwaaaasss? woar doch nix obgmocht![]()