Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Das genügen leider Sekundenbruchteile :)

Tagelang vorfreudig ausgemalt wie ich mir ausgiebig das Rohr polieren lasse.

Es war endlich soweit.

Ich war ganz hin und weg, schwuppdiwupp, the Point of No Return.....

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
das war schon das erste ammenmärchen

Liebe Ilse,

das hängt ganz vom Erregungslevel ab. Wenn man schon so richtig geil ist oder die Situation so richtig geil ist, dann kann es durchaus schnell gehen oder auch - wenn man sich erst richtig hingeben (also reinkommen muss) muss oder mit dem Kopf noch woanders ist - kann es lange dauern. Und außerdem hängt es auch extrem von der Ausführung ab. Mechanisches Blase, neckisches Liebesspiel, Augenkontakt, etc.

Wir Männer sind zwar mehr "Automaten" als Frauen, aber auch bei uns spielt sich einiges "im Kopf" ab.

Mich macht es z.b. richtiggehend verrückt, wenn die Frau mit mir "spielt", mir Blicke zuwirft, ein paar schmutzige Dinge sagt. Das bringtmich näher an den Orgasmus als die mechanische Stimulation.

Liebe Grüße,
Mike

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
Wenn Eier voll sind, dauert das erste Mal 5 Minuten! Beim zweiten Mal ca. 15 bis 20 min !!

i denk ma, waun de @Mitglied #473397 si aun meina knacka reibt, ihre Nipplklemmen auf ihre schen großen Tittis draufhot, an vo ihre sexy Bodies und Strimpf dazua, daun wirds net laung dauern in da erstn Runde

Zurück
Oben