- Reaktionen
- 1.211
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten.
Ich bin da wohl ganz normal. Aber 2 bis 3 Minuten schaffst du nie!!!
Wetten?
Worum wetten wir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe dass sie länger blässt als 3minuten! Das wäre doch viel zu kurzIch bin da wohl ganz normal. Aber 2 bis 3 Minuten schaffst du nie!!!
Wetten?
Worum wetten wir?
Da ist er aber dann schon steif, wenn dun ihn in den Mund nimmst, richtig?Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten
Aber sicher süße! Willst ihn?Da ist er aber dann schon steif, wenn dun ihn in den Mund nimmst, richtig?
Nö.Aber sicher süße! Willst ihn?
Niederösterreich
Ja?Niederösterreich
Bei Leuten, die das als Wettbewerb betrachten und dann meinen Geschwindigkeit erhöhen wäre Alles, halte ich sehr sehr lange ausBei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten.
Mein Freund (BI ) hat gestern nachmiitags ganz 20 min. durchgehalten bi s er gekommen ist..... hab mich sehr bemüht!!!Ich bin da wohl ganz normal. Aber 2 bis 3 Minuten schaffst du nie!!!
Wetten?
Worum wetten wir?
Viel Spaß beim versuchen aber aufpassen das der Kiefer nicht zu schnell KrampfEine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:
Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?
Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen!
Najo, mittlerweile hats eh 6 Jahre üben können, gesperrt ist sie auch, - wahrscheinlich den Mund doch zu voll genommenViel Spaß beim versuchen aber aufpassen das der Kiefer nicht zu schnell Krampf
Komm mal zu dir dann wirst schon sehen was meine Blasekünste können... glg bin naturgeil....Ich bin da wohl ganz normal. Aber 2 bis 3 Minuten schaffst du nie!!!
Wetten?
Worum wetten wir?
hmmmmmm oder wie sexy die Partnerin ist die mit ihm spieltWürde auch sagen, kommt drauf an wie geil der Gute bereits ist....
Das liegt daran dass es überhaupt nicht anstrengend istMir kommt's beim Lutschen schneller als beim Ficken oder Wichsen.