Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:

Das kann man doch so pauschal nicht sagen. Ist ja bei jedem Mann anders.

Also ich weiß ja nicht warum aber bei mir heat es noch keine Frau geschafft die mich vom blasen alleine zum spritzen gebracht hat

Es kommt auf viele unterschiedliche Variablen an, welche das beeinflussen. Eigentlich auch egal, solange beide Spaß haben. ;)

Sorry aber wer hat beim blasen eine Stoppuhr laufen? 😀 ich genieße dass viel zu sehr, wenn ich einem mann einen blase, da hab ich keine Stoppuhr daneben. 🤷🏻‍♀️ Außerdem ist es viel schöner den Orgasmus rauszuzögern ❤️

Das kann man doch so pauschal nicht sagen. Ist ja bei jedem Mann anders.
frauen, die sich zu solchen aussagen hinreissen lassen ("bei mir hat es noch keiner länger ausgehalten als xyz"), haben in der regel eine samplerate <5 vorzuweisen.

das ist ungefähr soviel wert wie ein kerl, der behauptet, jede frauen zum squirten gebracht zu haben ... da ist die samplerate auch mit garantie nicht hoch.

Weil jeder Mensch mit Ausnahme eineiiger Mehrlinge ein unverwechselbares Individuum ist, sind die Sampleraten selten > 1.
nein wieso?
es sind ja trotzdem alles menschen, die samplerate kann also durchaus hoch sein.
die individualität der menschen ist genau genommen eine schlussfolgerung, deren validität sich durch eine immer höhere samplerate auch entsprechend immer konkreter feststellen lässt :)

die individualität der menschen ist genau genommen eine schlussfolgerung, deren validität sich durch eine immer höhere samplerate auch entsprechend immer konkreter feststellen lässt :)
Seit wir das Genom eines Menschen bis in alle Einzelheiten entziffern können, braucht es keine statistische Erhebung mehr, um diese Validität festzustellen.

Wer viel fickt oder Bläst ist Sexerfahren?
Stundenlang oder goa ned
die dürften dann wohl wenig Ansprüche gehabt haben, oder du machst a bissi Werbung für dich :cool:

Im Grunde hasse ich so Aussagen, denn jeder Mann ist einfach verschieden und viele Frauen glauben sie haben etwas einstudiert, dass auf jeden Mann zutrifft. Am geilsten sind die Frauen die mit den ganzen Kopf wixen und so komisch grunzen :mrgreen: I könnt mich deppert lachen dabei........
Kenne ich nur zu gut... Hatte mal ne ehemalige S/M Sklavin (ihre Worte) und als sie mich mit dem Mund verwöhnen wollte tat sie dies auch mit einer aggressivität und mechanik das es mir nicht kommen wollte und ich ihr tatsächlich nach 10 Minuten gesagt habe (hab zwischendurch mehrmals um piano gebeten) sie solle es besser lassen mir wäre nicht danach... Dabei ist mir alles vergangen. BJ - gerne aber nicht auf Akkord. Wenn meine LG mich mit dem Mund verwöhnt bin ich meist nach zwei drei Minuten gekommen. Sie ist wunderbar zärtlich und voller Leidenschaft 😍😍😍

frauen, die sich zu solchen aussagen hinreissen lassen ("bei mir hat es noch keiner länger ausgehalten als xyz"), haben in der regel eine samplerate <5 vorzuweisen.

das ist ungefähr soviel wert wie ein kerl, der behauptet, jede frauen zum squirten gebracht zu haben ... da ist die samplerate auch mit garantie nicht hoch.

Da stimme ich dir zu.

Ohne hier zu übertreiben. Wenn ich nicht spritzen will, dann spritz ich nicht. Da hat schon so manche geglaubt, sie muss mir was beweisen. Aber ich ließe es gerne mal wieder drauf ankommen. Natürlich nur mit einem Mädl. Und am besten, mit der, die diese Diskussion ins Leben gerufen hat. :sneaky: :sneaky: :sneaky:
Dh wenn sie sich das wirklich zutraut???

mein "referenzmädchen" in sachen blasen, macht das mit so einer leidenschaft und ausdauer, dass mir zwar hören und sehen vergeht, aber gerade weil es so toll ist, "verkneife😉" ich mir den orgasmus. das hat zwar zur folge, dass ich dann überhaupt nicht mehr kommen kann, aber es ist so unbeschreiblich geil, dass mir das das wert ist...😊

Also beim blasen kann ich mich auch sehr gut Zurückhalten, da kann es sehr viel Arbeit für die Frau sein!
Kommt natürlich auch auf ihr können drauf an.
Aber 3 Minuten, das kann ich mir nicht vorstellen!
Da müsste sie schon extrem gut sein und ich schon 2 Wochen Abstinent gewesen sein!

Zurück
Oben