L
Gast
(Gelöschter Account)
Sicher auf die Titten & auf den PO... das sind die Waffen jeder Frau............Wo guckt ihr Männer bei einer Frau normal zuerst hin ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher auf die Titten & auf den PO... das sind die Waffen jeder Frau............Wo guckt ihr Männer bei einer Frau normal zuerst hin ?
Auf den MundWo guckt ihr Männer bei einer Frau normal zuerst hin ?
bei dir auf die g'stickten blumerl, alles weitere überlässt du ja meiner/unserer fantasie...![]()
Von 1 Minute bis einige Minuten geht bei mir alles, kommt ganz drauf auf die blaskünste drauf an und um meine Position!
Macht bei mir einen Unterschied ob ich am Rücken liege, sitze oder stehe...!
z'spät. egal was du anhast, dein bildchen ist (für mich) so erotisch, dass es mich vermutlich für alles andere blind gemacht hat. bin froh, dass du so weit weg wohnst..., ok, geschlagen, meine aber wenn ich "normal" angezogen bin.
Ist bei uns genauso...Bei meinem Mann hängt die Dauer bis zum Orgi von der Erregung im Vorfeld ab und auch der Situation.
Das geht mir als Frau ja auch nicht anders.Ist bei uns genauso...![]()
blöde Frage bis zum OrgasmusEine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:
Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?
Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen!
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten.![]()
Wo guckt ihr Männer bei einer Frau normal zuerst hin ?
Kurzes vergnügen, schnelle belohnung...Ich hatte mal so ca. 10 sekunden.....
Mund...Wo guckt ihr Männer bei einer Frau normal zuerst hin ?
...Zahnarzt...?Mund...![]()
Nein......Zahnarzt...?![]()