Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?
Ein Fragezeichen umgestellt, schon beantwortet sich der Thread selber. :mrgreen:
Wie lange hält ein Mann durch? Bis er beim Blasen abspritzt.

Also ich halte das ziemlich lange aus. Schnellspritzer war ich noch nie und je älter ich werde desto länger dauert es bei mir auch mit dem abspritzen. Da muss ich mich gar nicht zurückhalten. Die Frage wäre also eher: Wer schafft es mich schnell zum spritzen zu bringen? :unsure: :D:anspritzen:

Das kommt darauf an wie geil ich bin und wie sie bläst. Da kann er entweder schon nach einer Minute abspritzen oder erst nach 5,6,7 Minuten.
Wenn ich ordentlich geil bin und sie richtig nass und tief bläst, dauert es nicht lange und der warme Saft spritzt ihr in den Hals💦

Denk ich könnte ewig wenn ich es drauf anlegen würde. Bei manchen BJ's muss ich mich echt konzentrieren um überhaupt kommen zu können...

:giggle:, ok, geschlagen, meine aber wenn ich "normal" angezogen bin.
z'spät. egal was du anhast, dein bildchen ist (für mich) so erotisch, dass es mich vermutlich für alles andere blind gemacht hat. bin froh, dass du so weit weg wohnst...😉
da du deine frage mit "normal" angezogen umschreibst, zielt deine frage eigentlich nach "kleidung" und gar nicht nach dem inhalt, der mir aber wichtiger wäre😊. als bekennender modemuffel: enge jeans und t-shirt und passt schon. aber (fast) jede frau hat was. ob gesicht (augen, mund, nase, ein lächeln, haare,...), beine, po, busen, irgendwas fesselt den ersten blick immer. ob's für einen zweiten reicht, ist wieder eine andere geschichte...

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
blöde Frage bis zum Orgasmus

Zurück
Oben