Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Wo guckt ihr Männer bei einer Frau normal zuerst hin ?
von vorne: gesicht (augen, lippen), dann brüste und taille bzw oberschenkel.
(solettioberschenkel sind echt nicht meins; zwar steh ich auch nicht auf chubby, aber halt normal. so langstreckenläuferInnen oder viele der germanysNextTopMoal - stelzchen find ich echt schlimm)

von hinten: naja, gluteus maximus, manchmal auch auf lange, wallende Haare, under wieder die oberschenkel.

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen? Abspritzen ist nimmer das Thema
Erst muss sie anblasen damit er in Bereitschaftsmodus kommt, das dauert gefühlt halbe Stunde, durch fleißiges Nicken und Zungenspiel nochmal so lange, aber dann holla die Waldfee..das funzt zweimal im Jahr :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich denn durchhalten? Und wodurch soll ich es halten.Am besten ist ein kleines Loch,die Hand kann man dann im Loch auflegen und man könnte eigentlich den ganzen Tag so stehen oder sitzen bleiben.

Das kann sehr unterschiedlich sein, diese Zeitspanne kann sehr variieren.
Hängt auch sehr stark davon ab was sie vor hat. Spielt sie mit mir und genießt es, will eigentlich keiner von uns beiden, dass es bald vorbei ist. Das kann es schon bis 30 oder 40 min dauern.
Wenn ich sie reize ob sie sich noch einen holen kann, oder sie es darauf anlegt, kann es schon auch in 2-3 min vorbei sein. Manchmal kann ich so auch gar nicht kommen und wir wechseln zu etwas anderem.

Das ist unterschiedlich!
Normal nicht unter 5 Minuten, meist länger, wenn das Abspritzen überhaupt das Ziel ist in der Situation, oder "nur" Part of the Game. Und die Künste der Frau sind ganz entscheidend. Eine Affäre in der Vergangenheit war eine echte Göttin mit ihrem Mund, unglaublich. Andere lutschen und lecken herum wie an einem Tüteneis, da würde man ihr am liebsten den Pimmel in die Hand drücken und sag "spiel weiter, ich gehe derweil Fernsehen"...

"Durchhalten" klingt ja fast nach "Ertragen"

Ist für mich eher die Frage nach "wie lange möchte der Mann genießen" .

Das kann nach wenigen Minuten genauso der Fall sein, wie "gar nicht".

Zurück
Oben