Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
Also bei mir dauert das oft schon halbe Stunde bis Stunde ich hab Ausdauer

hat bis jetzt erst eine frau geschafft...:( also wenn es eine Frau gibt die von sich behauptet sie schafft das gerne bei mir melden

Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?
Bei mir stellt sich seit meinem 90. Geburtstag vielmehr die Frage, gibt es noch eine Person, die mit Blasen oder Wichsen so lange durchhält, bis mein Schwanz abspritzt und mich in den Himmel der Wollust katapultiert? Denn mein Freund, der meisterhaft blasen konnte, ist schon lange gestorben und von meiner Freundin, die beide Künste beherrscht und kombiniert, bin ich wegen der Covid-Pandemie getrennt.

Das hängt von 100 Sachen ab. Situation, Level der Geilheit, tagesverfassung, Technik, wann bin ich das letzte Mal gekommen (2x hintereinander dauert schon länger), usw. usw.
Gibt es keine g'scheiten Fragen in diesem Forum. Ich komme mir schon langsam vor wie in der Doktor Sommer Rubrik.

Interessante Antworten. Eine pauschale Antwort gibts darauf sicher nicht. Aber ich stelle bei mir öfter fest, wenn ich meine Gedanken beim „ Geblasen werden“ etwas schweifen lasse, klappt es mit dem Abspritzen in relativ kurzer Zeit doch recht gut… und meine Maus hat auch ein „ Händchen“ dafür. 😀.

Anhänge

• C26120EE-ACBD-4CE3-8B66-D6475FA3D477.png
    C26120EE-ACBD-4CE3-8B66-D6475FA3D477.png
    298,6 KB · Aufrufe: 36
Das kann man nicht verallgemeinern. das kann durchaus lange dauern, es hängt auch von der entsprechenden Technik ab, die angewandt wird

Zurück
Oben