Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Bei mir dauerte es in der Vergangenheit ne Weile da es nicht so meins ist oral bespielt zu werden.

Es hat in meinem Leben nur eine einzige Frau geschafft das ich 2x gekommen bin. Die Zunge war an der richtigen Stelle, und die saugkraft war perfekt.
Aber das lag daran das sie sich schon gekränkt gefühlt hat das es beim ersten mal über 20min dauerte. Dadurch wurde ihr Ehrgeiz noch größer, da sie das nicht auf sich sitzen lassen wollte. Beim zweiten Mal hab ich mich bewusst auf das Gefühl versucht zu konzentrieren, und als Unterstützung mein Kopfkino eingeschaltet.

Wie gesagt ich bin da sehr sehr schwer oral zu stimulieren. Aber wenn es klappt, dann Hut ab für die Ausdauer.
Lieber wäre mir der Mund an den nippeln.

Mir wurde gestern berichtet, dass ein Zahnarzt aufgrund der Hämatome am weichen Gaumen sieht ob in den letzten 48 Stunden geblowjobed wurde....

Darf ich deinen Gaumen hämatomieren Baby? :haha: :undweg:

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
kommst vorbei und probier es aus ggg

Interessant.. 156 Seiten und es geht noch immer weiter 😂 Es wurde schon alles gesagt. Es ist alles dabei von 1s bis unendlich. Darauf gibt es genau so keine Antwort wie auch auf alle anderen fragen wo es keine eindeutige Antwort gibt.

Aber back2topic: da ich beschnitten bin halte ich extrem lange durch. Ich würd mal sagen bis die Dame aufgibt 😂

Joah... Von ner knappen Minute bis mehreren Minuten ist alles dabei :p Je nachdem, wie spitz man:down: ist und auf was man gerade so Lust hat. Im Durchschnitt treffens deine zwei bis drei wohl ganz gut bei mir. Die viel interessantere Frage ist dann nur, wann er wieder kann und wie geil er noch nach dem Abspritzen ist ;)

Kann ich nur bestätigen 😅 da muss man aufpassen daß die Ladung net zu schnell verschossen wird 😜 war fast jedes Mal so wenn ich einen Schwanz geblasen habe.

Was sind das immer für Fragen🤦‍♂️🤦‍♂️
Kann ich genauso gut fragen wie schnell hat man ein Schnitzel gegessen🤦‍♂️ hängt wohl von einigen Faktoren ab!!

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Geb dir recht. Also ich persönlich liebe es und komme bei Zeiten

meine beste Frau war ein ONS mit einer 45jährigen. Da warns ca 5 Min

Nu ja, zu erst muss ein Schwanz mal steif sein / werden. :sneaky: Dauert bei mir oft lange, geht manchmal auch recht schnell. Nicht immer gleich.... Bin ja keine Maschine die immer nach Vorgabe funktioniert. ;) Das fände ich auch irgendwie fade.....
Sorry aber wer hat beim blasen eine Stoppuhr laufen? 😀 ich genieße dass viel zu sehr, wenn ich einem mann einen blase, da hab ich keine Stoppuhr daneben. 🤷🏻‍♀️ Außerdem ist es viel schöner den Orgasmus rauszuzögern
Das ist mal eine Ansage mit der ich etwas anfangen kann. ;)
Aber manchmal zögert mein Schwanz ganz von alleine auch etwas hinaus, nämlich das steif werden an sich. Und da kannst du, bzw. die jeweilige blasende Frau noch so gut blasen, denn ich bin keine Maschine die einfach auf "Hopp" funktioniert. Und da ist dann auch niemand "schuld" daran, es ist eben dann so.

Zurück
Oben