Y
Gast
(Gelöschter Account)
Der war so erregt, der ist gleich gekommen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Garantiert schaff ich 10min. Wette um einen "sechserträger grins ) !!Komm mal zu dir dann wirst schon sehen was meine Blasekünste können... glg bin naturgeil....
Schaffe mindestens 10- 15 min. hab erst gestern bei meinem Freund in der Garage "geübt ""10 Sekunden
Wie ging das denn?
OK: mir gehts eh nur um denSpaß.... grinssechserträger brauche ich nicht..... ich brauche wenn überhaupt nur Zweierträger...![]()
Kommt hald auch drauf an wie viel man vorher schon eingespielt hatDer war so erregt, der ist gleich gekommen.....
...das geht auch!!! Kommt aber auf den Träger an...sechserträger brauche ich nicht..... ich brauche wenn überhaupt nur Zweierträger...![]()
Ich habe jetzt nicht von Bierflaschen gesprochen......OK: mir gehts eh nur um denSpaß.... grins
NeeeOK; verstehe....
Du meinst eher 2 Männer oder ???
Sondern????Schreib mir
Spricht für dichIch hatte mal so ca. 10 sekunden.....
Wo guckt ihr Männer bei einer Frau normal zuerst hin ?Sondern????Schreib mir
bei dir auf die g'stickten blumerl, alles weitere überlässt du ja meiner/unserer fantasie...Wo guckt ihr Männer bei einer Frau normal zuerst hin ?