- Reaktionen
- 1.869
Ca. 3h .... ich blase offenbar absolut schlecht
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beweise es, das kann jede behaupten!Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:
Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?
Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen!
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten.
genau so isesBeim Blasen gibt’s große Unterschiede, es gibt Frauen oder auch Männer die bringens auf den Punkt, da halte ich es nicht lange aus. Die schaffen es auch mich 2-3mal hintereinander ohne Pause zum spritzen zu bringen. Andere wiederum können sich Stunden lang vergebens abmühen, da kommt außer ein paar lusttropfen nix raus.
Ich würdesagen, das hängt vo mehreren Faktoren ab.
Junge Burschen, die voll im Saft stehen, spritzen generell schneller ab.
Dann ist natürlich auch entscheidend, wie scharf der Mann im Moment ist und wie gut und gerne Frau ihn oral stimuliert.
Aldo bei mir hängts von beiden ab. Gibt auch frauen die lutschen und lecken da rum und es wird nix und andere da muss man sich schon anstrengen durchzuhaltenHi,
hängt wohl eher vom Mann ab.
LG Tom
gebe gerne Nachhilfestunde!Ca. 3h .... ich blase offenbar absolut schlecht
LG