Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Blasen dauert ewig aber wehe er steckt drin. Dan is gleich schluss aus mickey mouse.

Ist eher die Frage wie lange die Frau durchhält. Den meisten tut der Mund/das Kiefer irgendwann weh. Es dauert wirklich sehr lange, was ich auch oft doof finde. Hab mich aber dran gewöhnt und damit abgefunden. Wäre auch mal schön so für zwischendurch, klappt bei mir aber nicht, wird immer ein Marathon. :( Meine Ex hat es z.B. in den 5 Jahren unserer Beziehung nie geschafft. War ich froh, dass es dann doch noch eine Frau geschafft hat (mit Durchhaltevermögen) Daher ist diese Praktik vor allem Vorspiel für mich, bevor es richtig los geht oder für zwischendurch zu Entspannen sozusagen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
Beweise es, das kann jede behaupten!

Beim Blasen gibt’s große Unterschiede, es gibt Frauen oder auch Männer die bringens auf den Punkt, da halte ich es nicht lange aus. Die schaffen es auch mich 2-3mal hintereinander ohne Pause zum spritzen zu bringen. Andere wiederum können sich Stunden lang vergebens abmühen, da kommt außer ein paar lusttropfen nix raus.

Beim Blasen gibt’s große Unterschiede, es gibt Frauen oder auch Männer die bringens auf den Punkt, da halte ich es nicht lange aus. Die schaffen es auch mich 2-3mal hintereinander ohne Pause zum spritzen zu bringen. Andere wiederum können sich Stunden lang vergebens abmühen, da kommt außer ein paar lusttropfen nix raus.
genau so ises

Was für eine banale Frage :lehrer:. Viel interessanter wäre beispielsweise über Schopenhauer, Goethe oder Nietzsche zu philosophieren :aetsch:

Bei dem besten den ich bis jetzt bekommen habe hätte ich wahrscheinlich auch nach vl 4 min schon abspritzen können, es war due restliche zeit immer ein spiel zwischen anheizen und abkühlen
Wenns jemand gut kann und ich richtig geil drauf bin kanns schnell vorbei sein 😅

Ich würdesagen, das hängt vo mehreren Faktoren ab.
Junge Burschen, die voll im Saft stehen, spritzen generell schneller ab.
Dann ist natürlich auch entscheidend, wie scharf der Mann im Moment ist und wie gut und gerne Frau ihn oral stimuliert.

Hi,

Ich würdesagen, das hängt vo mehreren Faktoren ab.
Junge Burschen, die voll im Saft stehen, spritzen generell schneller ab.
Dann ist natürlich auch entscheidend, wie scharf der Mann im Moment ist und wie gut und gerne Frau ihn oral stimuliert.

hängt wohl eher vom Mann ab.

LG Tom

Es kommt auch viel darauf an, ob man sich einfach mal fallen lassen kann, wenn es einfach man nur darum geht dass das Gegenüber einfach dem anderen was gutes tut.

Ha ha ha 😂 was für eine komische Frage!

Wie lange ein Mann durchhält kann man pauschal nicht sagen. Es ist auch nicht jeder jeden Tag gleich gut drauf ;)

Aber zum Teil kann ich das als Frau auch steuern, wie lang es dauert, bis er spritzt.
Ich blase absolut gern und liebe es, dabei mit ihm zu spielen. ;)
Mal lecke ich nur mit der Zungenspitze über die Eichel, dann setze ich mal den ganzen Mund ein. Dabei spielt meine Zunge fast ständig mit dem Schwanz....
Wenn ich merke er kommt bald und ich möchte noch länger genießen, wird die Technik gewechselt. Meist küsse oder lecke ich da kurz die Eichel, versuche ihm dabei in die Augen zu schauen....
Ich liebe es die Erregung zu sehen 🥰

Tja und so kann ich ihn oft lange auf die zarte Art foltern ☺

Zurück
Oben