Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Ha ha ha 😂 was für eine komische Frage!

Wie lange ein Mann durchhält kann man pauschal nicht sagen. Es ist auch nicht jeder jeden Tag gleich gut drauf ;)

Aber zum Teil kann ich das als Frau auch steuern, wie lang es dauert, bis er spritzt.
Ich blase absolut gern und liebe es, dabei mit ihm zu spielen. ;)
Mal lecke ich nur mit der Zungenspitze über die Eichel, dann setze ich mal den ganzen Mund ein. Dabei spielt meine Zunge fast ständig mit dem Schwanz....
Wenn ich merke er kommt bald und ich möchte noch länger genießen, wird die Technik gewechselt. Meist küsse oder lecke ich da kurz die Eichel, versuche ihm dabei in die Augen zu schauen....
Ich liebe es die Erregung zu sehen 🥰

Tja und so kann ich ihn oft lange auf die zarte Art foltern ☺
Und genau deswegen ist es für uns Männer auch so reizvoll, wenn sie ab und zu auch mal fies ist 😅
Die Spannung dabei steigt ins unermäßliche und macht einen (fast) wahnsinnig

Ha ha ha 😂 was für eine komische Frage!

Wie lange ein Mann durchhält kann man pauschal nicht sagen. Es ist auch nicht jeder jeden Tag gleich gut drauf ;)

Aber zum Teil kann ich das als Frau auch steuern, wie lang es dauert, bis er spritzt.
Ich blase absolut gern und liebe es, dabei mit ihm zu spielen. ;)
Mal lecke ich nur mit der Zungenspitze über die Eichel, dann setze ich mal den ganzen Mund ein. Dabei spielt meine Zunge fast ständig mit dem Schwanz....
Wenn ich merke er kommt bald und ich möchte noch länger genießen, wird die Technik gewechselt. Meist küsse oder lecke ich da kurz die Eichel, versuche ihm dabei in die Augen zu schauen....
Ich liebe es die Erregung zu sehen 🥰

Tja und so kann ich ihn oft lange auf die zarte Art foltern ☺
Na das hört sich sehr viel versprechend an 😍

Hi,

Aldo bei mir hängts von beiden ab. Gibt auch frauen die lutschen und lecken da rum und es wird nix und andere da muss man sich schon anstrengen durchzuhalten

gemeint ist, dass es Männer gibt, die generell beim Blasen nicht oder nicht leicht kommen, egal wie gut der oder die Bläser(in) ist.

LG Tom

Aldo bei mir hängts von beiden ab. Gibt auch frauen die lutschen und lecken da rum und es wird nix und andere da muss man sich schon anstrengen durchzuhalten🤭
Meine Rede, die Pubertären Schnellspritzer lassen wir mal außen vor, da spritzt so Macher schon alleine weil er ein paar Titten sieht, das hat nix mit den Blaskünsten zu tun 😁

Hab jetzt mal die Zeit gestoppt: 3 Min und 25 Sekunden... länger gings echt nicht!! Sorry Sanja!! :D:p

Beim Blasen bin ich nur einmal gekommen ich war ca 20 und sie um die 40. Ich genieße das Blasen sehr aber kommen dabei geht nicht.

Wenn meine Frau es macht, in der 69-er, dann ziemlich zügig. Früher im Puff manchmal gar nicht. :rubbel:

Zurück
Oben