Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Ha ha ha 😂 was für eine komische Frage!

Wie lange ein Mann durchhält kann man pauschal nicht sagen. Es ist auch nicht jeder jeden Tag gleich gut drauf ;)

Aber zum Teil kann ich das als Frau auch steuern, wie lang es dauert, bis er spritzt.
Ich blase absolut gern und liebe es, dabei mit ihm zu spielen. ;)
Mal lecke ich nur mit der Zungenspitze über die Eichel, dann setze ich mal den ganzen Mund ein. Dabei spielt meine Zunge fast ständig mit dem Schwanz....
Wenn ich merke er kommt bald und ich möchte noch länger genießen, wird die Technik gewechselt. Meist küsse oder lecke ich da kurz die Eichel, versuche ihm dabei in die Augen zu schauen....
Ich liebe es die Erregung zu sehen 🥰

Tja und so kann ich ihn oft lange auf die zarte Art foltern ☺
Ich komme sehr schwer beim Blasen, wenn ich mir deinen Ablauf anhöre, da könnte es etwas werden mit abspritzen ;)

Würde mich freuen, wenn eine Frau mich endlich dazu bringen würde… bin noch nie beim Oralsex gekommen

Wenn Frau/Mann es darauf anlegt, komme ich sehr schnell. Am schönsten ist es für mich gefühlvoll und langsam. Und wenn jemand edging beherrscht umso schöner.

das hängt davon ab wie lange ich nicht mehr gespritzt habe nach 2-3 Tagen geht das ziemlich flux, am besten vorher abspritzen dann kann das schon 10 min gehen

Zurück
Oben