Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Haltest ihren Kopf mit beiden Händen fest und fickst sie halt in den Rachen, wenn Du nicht tatenlos zusehen kannst. Die Auswirkung ist im Endeffekt dieselbe.

Es hat beides seinen Reiz und seine Daseinsberechtigung, aber ein Rachenfick und ein Blowjob ist definitiv nicht das gleiche, weder für den Mann, noch für die Frau.
Und ein Rachenfick ist meiner Erfahrung nach was für die wenigsten Frauen 🤷🏼‍♂️

Kommt immer auf den Handeinsatz drauf an, ich kann da sehr genüsslich sein und eine Weile brauchen, wie tief und wie "nass" spielt auch eine kleine Rolle 🙃🙃

hängt von den Lippen ab,
hängt von der Technik ab,
hängt von der Tiefe ab,
passt alles sind es 2-3 Minuten...

Hat noch keine geschafft 😪 und ja es war mehr wie eine. Bin mittlerweile der Meinung das es bei mir nicht funktioniert. Würde mich gern mal vom Gegenteil überzeugen lassen.

Das Spektrum der Themen erstaunt mich immer wieder: Da gibt es einen Thread - der genaue Name ist mir entfallen - da geht es sinngemäß darum, ob ein Mann durch Blasen überhaupt zu einem Orgasmus kommen kann. :X3:
Nachträglich bearbeitet:
So ein Zufall: newass schreibt gerade was in diese Richtung, hatte ich zuvor noch nicht gelesen.
Hat noch keine geschafft 😪 und ja es war mehr wie eine. Bin mittlerweile der Meinung das es bei mir nicht funktioniert. Würde mich gern mal vom Gegenteil überzeugen lassen.
Wäre in diesem von mir gemeinten Thread also besser aufgehoben. ;)

Zurück
Oben