Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

ich liebe es, wenn er nicht lange aushält :3 besonders während ich deepthroate und der warme saft dann tief runterpumpt während er ganz drin ist

Kommt bei mir auf die technik an:anspritzen: da gibt es riesen Unterschiede :rubbel: Innerhalb ein paar Minuten, wenns zu lange dauert machen wir was anderes :poppen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:

Das kommt auf die Tagesverfassung drauf an und auf die Atemtechnik!
Fakt ist, dass ich aber noch nie gesoppt habe, weshalb ich nicht sagen kann, wie lange oder kurz ich durchgehalten habe... wäre aber sicher mal ne coole challenge XD

Also wenn du so gut dabei bist wäre es für mich kein Problem wenns von kurzer Dauer ist
würd ich glatt probieren lassen😈

kommt auf die geilheit und technik an, bei mir und beim mann, ich bin blasexperte, wer lust leergesaugt zu werden?
will bitte hergenommen werden!

Ich habe etwas größere Probleme beim HJ oder bj zu kommen. Leider habe ich erst 2 personen kennengelernt der mich via hj oder bj innerhalb von 10 bis 15 minuten zum kommen gebracht haben. Nach 20 bis 40 Minuten vergeht den meisten die Lust. Mir auch.

Also ich bin nicht der HJ oder BJ-Spritzer..
Ich genieße es, meine Partnerin praktiziert es ausgezeichnet und sehr gern, am liebsten täglich..
Das Ziel ist aber nicht das Kommen, es klappt ab und an, aber lieber komme ich in ihrer Muschi oder ihrem Po

Also ich bin nicht der HJ oder BJ-Spritzer..
Ich genieße es, meine Partnerin praktiziert es ausgezeichnet und sehr gern, am liebsten täglich..
Das Ziel ist aber nicht das Kommen, es klappt ab und an, aber lieber komme ich in ihrer Muschi oder ihrem Po
Ja genau.... hin und wieder oder besser meistens komme ich gar nicht...

Es kommt drauf an wie intensiv sie es macht.
Bei mir sind es sicher nicht länger als 5 Minuten.
Und wenn sie es richtig gut macht dann vielleicht zwei Minuten.

Geil ist es auch wenn sie einfach weiter bläst nach dem kommen. Nur das schaffe ich noch weniger.
Dazu bin ich viel zu empfindlich danach

Zurück
Oben