- Reaktionen
- 2.236
- Checks
- 5
ich liebe es, wenn er nicht lange aushält :3 besonders während ich deepthroate und der warme saft dann tief runterpumpt während er ganz drin ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:
Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?
Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen!
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten.
Welch grenzenloses Glück für Deine Partnerinnen.Also bei mir dauert es keine minute
Also ich wäre für einen erst Versuch zu habenAber gerne doch
Da gebe ich dir rechtIch blase auch sehr gern.. Blasen ist Kunst und Genuss. So wie Sex auch
Ja genau.... hin und wieder oder besser meistens komme ich gar nicht...Also ich bin nicht der HJ oder BJ-Spritzer..
Ich genieße es, meine Partnerin praktiziert es ausgezeichnet und sehr gern, am liebsten täglich..
Das Ziel ist aber nicht das Kommen, es klappt ab und an, aber lieber komme ich in ihrer Muschi oder ihrem Po
ich liebe es, wenn er nicht lange aushält :3 besonders während ich deepthroate und der warme saft dann tief runterpumpt während er ganz drin ist
mit Kopf halten ist es noch geiler....ich liebe es, wenn er nicht lange aushält :3 besonders während ich deepthroate und der warme saft dann tief runterpumpt während er ganz drin ist
Dann komm zu mir, und du ejakuierst innerhalb weniger Minuten in meinem muHabe bisher leider noch nie abgespritzt wenn ich geblasen wurde.
Also ist es geil oder schaffst Du das nicht?….Geil ist es auch wenn sie einfach weiter bläst nach dem kommen. Nur das schaffe ich noch weniger.
Dazu bin ich viel zu empfindlich danach