- Reaktionen
- 670
- Checks
- 2
1-1.5 std dann haben alle aufgegeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum Lachen Me...und bei andere nicht. Was soll der scheiss..45 Minuten..vorher spritz ich nicht..egal welche Frau es versucht..
Das würde ich gern probieren, bin mir sicher, dass du bei mir früher kommst1-1.5 std dann haben alle aufgegeben
Beim Blasen bin ich nur einmal gekommen ich war ca 20 und sie um die 40. Ich genieße das Blasen sehr aber kommen dabei geht nicht.
Weil keine Frauen da sind oder nicht wollen! LeiderWarum schreiben hier nur Männer?
Klar, mit zunehmendem Alter wird man unempfindlicher. Wenn ich mich mit 20 unter der Dusche eingeseift habe und eben auch den Schwanz, dann Seife abspüle und den Duschlopf direkt auf meine Eichel gerichtet mit zurück gezogener Vorhaut, wusste ich nicht, wie ich mich lassen sollte, das ging nur für den Bruchteil einer Sekunde. Heute, 40 Jahre später, nichts mehr dabei, selber Duschkopf (nicht verkalkt) selber Wasserdruck, gar nichts mehr dabei.
Darum geht es nicht, der Orgasmus wird im Kopf ausgelöst, es muss Dich nur jemand genügend "unten" 'ran nehmen, nicht nur Schwanz lecken, dazu Deinen Sack bearbeiten, wenn es sein muss härter, wenn alles nicht hilft einen Finger in den Po und die Prostata massieren neben dem Sack kraulen auch Du bist nicht "unknackbar"
By the way, Youngsters haben das umgekehrte Problem und kommen zu schnell, da hilft in jede Backe ein "Fisherman's Friend" des Lutschers, das Menthol wirkt etwas anästhesierend und bremst den Youngster.
Da unterscheide ich mich von der Masse, die Masse will SEX um abzuspritzen, ich sehe Abspritzen eher als "Betriebsunfall" beim Vergnügen an, ein Stichwort wäre "cum control", Abspritzen verboten, immer nur bis kurz davor. Ich habe sogar ein Stellung 69 mit einem Partner geschlafen, wirklich geschlafen mit dem Schnuller !
Warum schreiben hier nur Männer?
Da geb ich dir voöö recht.... bin ein absolut devoter Bläser.... weiß mittlerweile wie lange es dauert bis zur vollendung oft länger als 20min. etc.Also meinen Erfahrungen nach dauert es beim ersten Mal ca. 15 min, beim 2. Mal ca. 30 min. Variiert nach Häufigkeit, wie oft er im Schnitt Sex hat
Haargenau so ist es. Könnte es nicht besser beschreibenKlar, mit zunehmendem Alter wird man unempfindlicher. Wenn ich mich mit 20 unter der Dusche eingeseift habe und eben auch den Schwanz, dann Seife abspüle und den Duschlopf direkt auf meine Eichel gerichtet mit zurück gezogener Vorhaut, wusste ich nicht, wie ich mich lassen sollte, das ging nur für den Bruchteil einer Sekunde. Heute, 40 Jahre später, nichts mehr dabei, selber Duschkopf (nicht verkalkt) selber Wasserdruck, gar nichts mehr dabei.
Darum geht es nicht, der Orgasmus wird im Kopf ausgelöst, es muss Dich nur jemand genügend "unten" 'ran nehmen, nicht nur Schwanz lecken, dazu Deinen Sack bearbeiten, wenn es sein muss härter, wenn alles nicht hilft einen Finger in den Po und die Prostata massieren neben dem Sack kraulen auch Du bist nicht "unknackbar"
By the way, Youngsters haben das umgekehrte Problem und kommen zu schnell, da hilft in jede Backe ein "Fisherman's Friend" des Lutschers, das Menthol wirkt etwas anästhesierend und bremst den Youngster.
Da unterscheide ich mich von der Masse, die Masse will SEX um abzuspritzen, ich sehe Abspritzen eher als "Betriebsunfall" beim Vergnügen an, ein Stichwort wäre "cum control", Abspritzen verboten, immer nur bis kurz davor. Ich habe sogar ein Stellung 69 mit einem Partner geschlafen, wirklich geschlafen mit dem Schnuller !
Frauen erregen sich an der Erregtheit der Männer, was eine Frau zum "Blasen" bringt ist seine Erregtheit, nicht weil Sie das erregt oder Ihr Spass macht. Männer erregt es einen attraktiven Mann blasen zu können/dürfen. Ob dem Geblasenen das Spass macht, ist Nebensache.Warum schreiben hier nur Männer?