- Reaktionen
- 80
Das freut mich aufrichtig, dass Du so eine Beziehung erlebst, und vor allem, lebst.![Lächelndes Gesicht :relaxed: ☺️](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/263a.png)
Ich suche noch…
![Lächelndes Gesicht :relaxed: ☺️](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/263a.png)
Ich suche noch…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnung, dauert zw. 1 - 3 minuten, inklusive an/ausziehenIch hoffe die Frage ist jetzt nicht gar zu blöd gefragt:
Wie fühlt sich das an, wie ist das?
Quälend, oder will man, ist die Partnerin schon sehr angestrengt oder ist es noch erregend, entspannt?
Ich hör es ja öfters, aber irgendwie kann oder will es keiner erklären.
Anstrengung inwiefern?
Oder eh voll o.k. so?
Manche nennen das auch "sich plagen".
Mal die Frage an die Herrenrunde, die es erklären wollen.![]()
Das war auf den Herren bezogen, der 40 min brauchte um kommen zu können.Keine Ahnung, dauert zw. 1 - 3 minuten, inklusive an/ausziehen![]()
Eine Frau welche realitätsnah denkt,praxisorientiert istund nicht von stundenlangem sex träumt...Das war auf den Herren bezogen, der 40 min brauchte um kommen zu können.
Das konnte ich mir schon vorstellen.
Das erste erregte Kompliment das kommt bevor der Zipferschluss offen ist, ist mir bekannt.![]()
Wäre aber für "länger-aushalten-tipps" dankbar...Das war auf den Herren bezogen, der 40 min brauchte um kommen zu können.
Das konnte ich mir schon vorstellen.
Das erste erregte Kompliment das kommt bevor der Zipferschluss offen ist, ist mir bekannt.![]()
Na, na, net verkühlen.Eine Frau welche realitätsnah denkt,praxisorientiert istund nicht von stundenlangem sex träumt...![]()
Wieso?Wäre aber für "länger-aushalten-tipps" dankbar...![]()
Ja wie lotto - mal 3 Stöße mal 30 Stöße, aber das wars dann auchNa, na, net verkühlen.
Aber ja, kann schon mal kurz und intensiv sein.
Warum nicht?
Wenn´s schön ist kann es schon dauern, aber ohne Stress, irgendwas müssen oder tun was sich gehört, mit der EF-Bibel unter dem Kopfpolster.
Wieso?
Oder ist es dann vorbei?
Als Frau wäre ich angfressen, wenn mein zweimaliges Kommen für ihn bedeuten würde, dass ich erledigt bin und er jetzt fernschauen gehen kann.
Als Mann tät mich die Fixierung auf Erektion und Ejakulation ziemlich deppert machen und verunsichern.
Einfach laufen lassen, wie gemeinsame Zeit lustvoll schön zu verbringen ist.
Ist Sex nicht ein bisserl wie Lotto?
Alles ist möglich.Ja wie lotto - mal 3 Stöße mal 30 Stöße, aber das wars dann auch
40. Min puh... Schön wäre es![]()
Ja wie lotto - mal 3 Stöße mal 30 Stöße, aber das wars dann auch![]()
Oh - wie dann? Dazel mal bitte..Ein Drittel der Frauen kann vaginal so nicht kommen.![]()
2 Kondome drüber...Ja wie lotto - mal 3 Stöße mal 30 Stöße, aber das wars dann auch
40. Min puh... Schön wäre es![]()
Oh.. Tjah jetzt nur mehr auf der Suche...2 Kondome drüber...![]()
Hab auch schon so manch verzweifeltes Frauengesicht gesehen..unendlich einen geblasen bekommen, weiß nicht aber irgendwie auch nicht meins. das ist meist so einseitig und macht wenig Spass
also ich halte da schon länger durchKommt auf den Mann an, denke ich mal. Mein Ex hat nach 2-3 Minuten gespritzt. Hatte aber auch schon welche die es länger ausgehalten haben. Oder da war ich nicht so gut, kann auch sein![]()
Wird sie nach über 6 Jahren schwer beeindruckenalso ich halte da schon länger durch![]()