R
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr unterschiedlich...da gibt's keine feste Zeiten.. hatte schon Männer nach paar Minuten Oder andere wo ich Alles geben musste... gespritzt hat aber jeder grins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau.Sehr unterschiedlich...da gibt's keine feste Zeiten.. hatte schon Männer nach paar Minuten Oder andere wo ich Alles geben musste... gespritzt hat aber jeder grins
bei mir spritzen die meisten beim Blasen ziemlich schnell, hab aber vorwiegend junge!
Sehr unterschiedlich...da gibt's keine feste Zeiten.. hatte schon Männer nach paar Minuten Oder andere wo ich Alles geben musste... gespritzt hat aber jeder grins
so lange hat des, soweit ich mich erinnnere, bei mir noch keine gemacht...oh ein outingdass nach so 10 bis 20 Minuten es anfängt, weniger angenehm zu werden?
zu meinem geilen Hasen hat mal eine Männerunde den Ausspruch "Weltklasse" gemacht.zumindest sagen es die meisten!
So sind meine Erfahrungen auch.Manchmal so und manchmal so. Einmal muss man die Phantasie bemühen, um rascher zu kommen und ein anderes Mal Banales denken, damit es nicht so rasch geht.
Aber ich denke wenn es dann mehr als 30 Minuten dauert, dann wird es dir auch zu mühsam oder ?Er muss nicht durchhalten, wenns mal akut ist......aber er darf sich gerne so lange von mir verwöhnen lassen, bis er es nicht mehr aushält...
Aber ich denke wenn es dann mehr als 30 Minuten dauert, dann wird es dir auch zu mühsam oder ?
Nein, ich wurde schon oft um meine Ausdauer bewundert...![]()