Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

oiso wenn i 3 holbe Bier blos, do wirds dann scho Zeit..............owa indem das i mi eh nieda sitz beim pinkln spritz des goa ned so.....:mrgreen:

ich liebe es geblasen zu werden, allerdings halte ich auch nur 3 bis 4 Minuten durch

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
das kommt natürlich ganz von der Blas- und Zungentechnik ab, wenn eine es gut kann spritz ich nach 3 Minuten ab, wenn eine es nicht kann fallt mir der Schwanz manchmal auch um

ich hab jetzt zwar nicht alle 173 Seiten gelesen, bei dem was ich gelesen habe, frag ich mich allerdings: wollen die Männer hier wirklich, dass es nach 3 Minuten vorbei ist ... 🤔

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
Ist doch zu individuell und kommt immer auf den Kerl und die Bläserin an also von 5 Sekunden bis zu 5 Stunden

Meine Lebensgefährtin weiß genau wie sie mich zum kommen bringt, hat mir einmal nen mega Orgasmus unter zwei Minuten besorgt kurz vor der Arbeit, bin dann irgendwie mit Weichen Knie angekommen und schön entspannt.
Wenn ich merke dass die Dame irgendwas beschäftigt es ihr nicht gut geht oder ich den Kopf nicht frei bekomme kann es auch schon Mal 20-30 Minuten dauern... Da ficke ich dann lieber um die Dame zu entlasten 🙉🙈🙊🤣🤣😘😘

Zurück
Oben