- Reaktionen
- 6.685
- Checks
- 4
oiso wenn i 3 holbe Bier blos, do wirds dann scho Zeit..............owa indem das i mi eh nieda sitz beim pinkln spritz des goa ned so.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und ob er getrunken hat zb.
das kommt natürlich ganz von der Blas- und Zungentechnik ab, wenn eine es gut kann spritz ich nach 3 Minuten ab, wenn eine es nicht kann fallt mir der Schwanz manchmal auch umEine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:
Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?
Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen!
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten.
Ist doch egal wenns geil istich liebe es geblasen zu werden, allerdings halte ich auch nur 3 bis 4 Minuten durch
und wie das geil ist, ich liebe es wenn die Lippen aussen am Schaft entlang gleiten und die Zunge die Eichel umkreistIst doch egal wenns geil ist
denk wenn nach einigen stunden noch immer nix kommt, dann is ma offensichtlich zu alt oder zu voll getanktSehr verschieden. Hängt vor allem vom alter des Mannes ab. Und nätürlich auch wie lange er nicht mehr abgspritzt hat und ob er getrunken hat zb.
..und wenn´s dann vll sogar Tage oder Wochen dauert, dann machst was falsch.........denk wenn nach einigen stunden noch immer nix kommt, dann is ma offensichtlich zu alt oder zu voll getankt
Oder beidesdenk wenn nach einigen stunden noch immer nix kommt, dann is ma offensichtlich zu alt oder zu voll getankt
Ist doch zu individuell und kommt immer auf den Kerl und die Bläserin an also von 5 Sekunden bis zu 5 StundenEine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:
Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?
Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen!
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten.
dann kriagt die blasende im mund jo muskelkater..und wenn´s dann vll sogar Tage oder Wochen dauert, dann machst was falsch.........
Deine Technik würde ich auch gerne kennenlernenbei mir spritzen die meisten beim Blasen ziemlich schnell, hab aber vorwiegend junge!
ist auch eine möglichkeitOder beides
die suach i, die des bei mir in 5 sekunden schafftIst doch zu individuell und kommt immer auf den Kerl und die Bläserin an also von 5 Sekunden bis zu 5 Stunden
eigentlich nicht, aber es ist hakt schwierig nit zu kommen wenns gut gemacht wirdich hab jetzt zwar nicht alle 173 Seiten gelesen, bei dem was ich gelesen habe, frag ich mich allerdings: wollen die Männer hier wirklich, dass es nach 3 Minuten vorbei ist ...
... ähäm ... dann muss wohl weiter geübt werdeneigentlich nicht, aber es ist hakt schwierig nit zu kommen wenns gut gemacht wird