- Reaktionen
- 104.604
- Checks
- 40
Ich frage mich, ob hier jeder eine Stoppuhr in der Hand hat.
Selber stoppen ist keine zertifizierte Zeitnehmung
![Lehrer :lehrer: :lehrer:](/styles/default/erotikforum/smilies/lehrer.gif)
![Nono :nono: :nono:](/styles/default/erotikforum/smilies/nono.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich frage mich, ob hier jeder eine Stoppuhr in der Hand hat.
Ich auch, so richtig nass im Mund und auch das Gesicht. Einfach super geil.Beim Oralsex braucht man oft Ausdauer... also der oder die Lutschende und LeckendeIch liebe es zu Lecken und könnte ewig.
Das bin ich auch, es kommt aber immer drauf an wer wie bläst, manchmal gehts mir trotz Beschneidung zu schnell, manchmal dauerts länger,bei mir schafft sie es nicht da ich beschnitten bin
Richtig spannend wäre es aber, wenn Du sie dabei so lange wie möglich nicht kommen lasstalso meine Männer genießen das blasen schon bi mir und kommen meist recht schnell!
Wenn sie wirklich weiß was sie tut, dann auf den Punkt ganz genau so lange wie sie es möchte.Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:
Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?
Das ist bei mir so verschieden wie das Wetter an verschiedenen Orten der Welt. Mangels Stoppuhr gefühlt von ein paar Minuten bis zu 10 Minuste. Hatte einmal ein Date wo Sie beim blasen immer wieder gestoppt hat das ich nicht abspritze, Resultat: Megaexplosion und sie hat alles geschluckt. Nachteil: Bis mein kleiner Freund wieder Einsatzbereit war dauerte es leider etwas länger, habe es aber mit OV und fingern überbrückt.wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen
Ich denke, die Geschwindigkeit spielt doch auch keine Rolle. Wenn es schneller ist, ist doch egal. Hauptsache es ist ein schönes Erlebnis.also meine Männer genießen das blasen schon bi mir und kommen meist recht schnell!
also meine Männer genießen das blasen schon bi mir und kommen meist recht schnell!