Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Ich stehe total auf Oralsex und lasse mich sehr gerne abblasen bis zum Abspritzen 👌 😛 wie schnell ich dabei komme hängt total von der Blas und Zungentechnik ab

Meine Frau bläst sensationell und da komme ich auch sehr schnell. Ich selbst blase als Mann auch gerne mal einen Schwanz und da versuche ich den BJ so zu gestalten, wie ich es auch gerne mag.

Es kommt schon auf mehrere Faktoren am ob ein Mann schnell kommt oder nicht. Das pauschal zu beantworten ist nicht möglich.

Wie schon gesagt. Unsere sie kann sehr gut blasen. Aber bei mir schafft sie es nicht da ich beschnitten bin

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?
Wenn sie wirklich weiß was sie tut, dann auf den Punkt ganz genau so lange wie sie es möchte.

An alle Frauen hier… ich gebe euch freiwillig meinen Körper damit ihr herausfinden könnt wie lange ich bis zum abspritzen brauche 😂😂😂

Es kommt nicht nur darauf an, ob eine Frau gut bläst, man muss schon auch selbst wollen! Und immer wieder kommt es vor, dass er mir trotz gutem Gebläse einfach umfällt - und dann hat sie ein Problem. Das lässt sich allerdings meist lösen: entweder durch sanftes wieder hochblasen oder durch wixen bis der Saft ohne Orgasmus einfach rausrinnt.

Bei mir dauert es leider sehr lange, was ich auf meine Beschneidung zurückzuführe.
Meiner besseren Hälfte wird es dann meistens zur Qual mich zum abspritzen zu bringen.
Drum gibt's sehr selten einen ausgiebigen Blowjob. Leider...

wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen
Das ist bei mir so verschieden wie das Wetter an verschiedenen Orten der Welt. Mangels Stoppuhr gefühlt von ein paar Minuten bis zu 10 Minuste. Hatte einmal ein Date wo Sie beim blasen immer wieder gestoppt hat das ich nicht abspritze, Resultat: Megaexplosion und sie hat alles geschluckt. Nachteil: Bis mein kleiner Freund wieder Einsatzbereit war dauerte es leider etwas länger, habe es aber mit OV und fingern überbrückt.

wenn mein Mann sich vorher ausgiebig mit meinem Pfläumchen und meinem Kitzler beschäftigt, dann dauert es keine Minute bis er beim Blasen abspritzt! Ansonsten dauert es schon an die fünf Minuten! wenn ich ihn zwischendurch immer ein wenig wichse, dann noch länger!

Zurück
Oben