D
Gast
(Gelöschter Account)
Die landen wahrscheinlich gar nit erst im bett...3? Was für schnellspritzer hast du da im Bett?
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f601.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die landen wahrscheinlich gar nit erst im bett...3? Was für schnellspritzer hast du da im Bett?
An die Möglichkeit hab ich jetzt garnicht gedacht.Die landen wahrscheinlich gar nit erst im bett...![]()
Nachdem du schon sehr früh angefangen hast zu trainieren glaube ich es dir aufs Wort, dass es dann rasch geht! Bist sicher eine perfekte Bläserin!Situationsbedingt - aber meistens ist das nach paar (vl 3?) Minuten vorbei
Das darfst bei mir mal probieren.Kommt auf den Mann an, denke ich mal. Mein Ex hat nach 2-3 Minuten gespritzt. Hatte aber auch schon welche die es länger ausgehalten haben. Oder da war ich nicht so gut, kann auch sein![]()
Glaube eher sie ist eine Schnell/Stark-Saugerin3? Was für schnellspritzer hast du da im Bett?
Das mit den zwei oder drei Minuten glaube ich dir nun wieder nicht. Bei mir ist es nicht unbedingt das Lutschen / Blasen. Es kommt darauf an wie sie mich dabei mit den Händen massiert. Es kann sehr schnell gehen, ja, aber länger als deine drei Minuten auf jeden Fall.Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:
Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?
Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen!
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten.![]()
Du antwortest einem gelöschten Account.Das mit den zwei oder drei Minuten glaube ich dir nun wieder nicht. Bei mir ist es nicht unbedingt das Lutschen / Blasen. Es kommt darauf an wie sie mich dabei mit den Händen massiert. Es kann sehr schnell gehen, ja, aber länger als deine drei Minuten auf jeden Fall.
Also, es hängt zum einen davor auf, ob es eine Vorspiel gegeben hat, zum anderen von der Tagesverfassung, zum dritten von der „Handfertigkeit.“ meine Erfahrung ist, dass auch ein Mann, der kunstvoll bei mir Hand anlegt, mich bald zum Abspritzen bringen kann. und ich füge an, dass ich an sich hetero bin. in die Hand eines Mannes abspritzen, das hat wasEine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:
Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?
Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen!
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten.![]()
Ein EF-Klassikerund ich füge an, dass ich an sich hetero bin.
Drum hat er auch den Avatar und bisexuell im Profil stehenEin EF-Klassiker
Also "eigentlich".dass ich an sich hetero bin.