Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Also beim Blasen halte ichs wesentlich länger aus als beim Bumsen... Kommt aber auf die Technik drauf an und natürlich auch auf die Geilheit 🤷 aber länger als 3 Minuten warens bis jetzt glaube ich immer, hab allerdings nie auf die Uhr gesehn weil das unhöflich wirken könnte👍

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
Das mit den zwei oder drei Minuten glaube ich dir nun wieder nicht. Bei mir ist es nicht unbedingt das Lutschen / Blasen. Es kommt darauf an wie sie mich dabei mit den Händen massiert. Es kann sehr schnell gehen, ja, aber länger als deine drei Minuten auf jeden Fall.

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
Also, es hängt zum einen davor auf, ob es eine Vorspiel gegeben hat, zum anderen von der Tagesverfassung, zum dritten von der „Handfertigkeit.“ meine Erfahrung ist, dass auch ein Mann, der kunstvoll bei mir Hand anlegt, mich bald zum Abspritzen bringen kann. und ich füge an, dass ich an sich hetero bin. in die Hand eines Mannes abspritzen, das hat was

Das war doch mal ne challenge bei der serie "the sex factor"
Kennt die noch wer?
Da musste eine darstellerin einen "kontrahenten" auf 1 oder 2 minuten zum kommen bringen... war ganz amüsant :-D

Denke ist unterschiedlich. Bei meiner Frau von 2-3 Minuten wenn ich spitz bin, bis zu 5 Minuten wenn weniger. Aber der letzte Mann den wir zum Date einluden, der meinte, wenn er nicht will, spritzt er gar nicht. Weser beim Bumsen, noch beim Blasen... Glaubte ich ihm, nachdem er sie eine halbe Stunde durchgehend in allen Stellungen gefickt hat und da dann nur eine "künstlerische" Pause einlegte...

Zurück
Oben