Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
Kommt drauf an wie sie bläst,da gibt's ne Menge Unterschiede aber für mich gibt es ganz wenige die das könnten,aber so 50 haben es gemacht war cool.

eine sehr gute Bläserin schafft das geschätzt in 3-4 Minuten. Bei einer schlechten dauert es 2 oder 3 x solange - geht sogar soweit, dass er gar nicht spritzen will, da sie einfach es zu langweilig und ungeil macht.

Die Frage ergibt für mich keinen Sinn.

Wenn ich mir einen sehr jungen ansehe: Der spritzt, wenn man ihn angreift.

Andererseits gibt es ältere Männer, die überhaupt nicht mehr kommen können. Selbst wenn der Erzengel Gabriel selbst blasen würde.

Daraus ergibt sich für mich, dass es keine Zeit geben kann. Bläst eine elendige Bläserin einen 13-jährigen, dann spritzt er, bevor sie begonnen hat. Die Zeit wäre dann 1 s. Bläst die Beste einen alten Mann, dann wird sie nicht erfolgreich sein. Die Zeit wäre unendlich. Und dazwischen ist alles möglich.

Ganz ehrlich und unverblümt?
1/2 bis 5 min.

Was mir beim drüber Nachdenken erst so klar auffällt: Wenn's länger als drei bis vier Minuten dauert, schwindet die Leidenschaft und es wird mühsam. Ab acht Minuten fühlen sich die Lippen zunehmend taub an. Nach zehn Minuten mach ich mit der Hand weiter. Und wenn es ihn schon lange braucht, hol ich das Gleitgel raus.

Sollte das mit dem Gleitgel früher machen, dann wird's für alle Beteiligten entspannter ;)
Du bist ja ein Traum für jeden Mann :love: :love:

Das Durchhaltevermögen kann ziemlich individuell sein und selbst beim gleichen Mann kann es deutlich variieren. Es hängt z.B. von der Psyche, dem Nervensystem(entspanntheit), der empfindlichkeit des Penis und der Erregtheit ab.

Einen Orgasmus erreicht man einfacher wenn man völlig entspannt ist. Wenn das zentrale Nervensystem aber nicht richtig im Ruhemodus sondern etwas im "Flight or Fight" Modus ist dann kann es schon deutlich länger dauern. Wenn man sich z.B. vorher etwas körperlich betätigt, sehr viel Koffein oder andere Stimulanzien zu sich genommen hat kann es länger werden.

Bei mir persönlich war das schnellste ca. 6 min und nach ner Weile ziemlich körperlich aktiven Sex mit viel Penetration, als der Penis auch durch die Penetration schon weniger empfindlich war, war bei einem guten BJ selbst nach 20 min kein Ende in Sicht und wir haben es einfach beendet

Zurück
Oben