- Reaktionen
- 16.968
- Checks
- 3
In der Regel haben alle Wikinger rote Bärtein der regel ewig, wenn er ned zusätzlich gewichst wird![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der Regel haben alle Wikinger rote Bärtein der regel ewig, wenn er ned zusätzlich gewichst wird![]()
GenauWenn ich will hält mein Mann keine 2 Minuten durch. Mit einer kleinen Hilfe![]()
Ich glaub das, was jedoch nicht unbedingt für andere Männer gelten muss!Wenn ich will hält mein Mann keine 2 Minuten durch. Mit einer kleinen Hilfe![]()
was ist denn dein geheimnissssss das es so schnell geht !!!Wenn ich will hält mein Mann keine 2 Minuten durch. Mit einer kleinen Hilfe![]()
Die Frau kennt sich ausdrum steh ich ja sehr auf junge!
Kommt drauf an wie sie bläst,da gibt's ne Menge Unterschiede aber für mich gibt es ganz wenige die das könnten,aber so 50 haben es gemacht war cool.Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:
Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?
Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen!
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten.![]()
jo, des was i.In der Regel haben alle Wikinger rote Bärte
na schon um einiges, meist so um 20, aber auch jüngerDie Frau kennt sich ausUnd um wieviel jünger sind die Männer?
Das ist aber nicht nur bei jungen sodrum steh ich ja sehr auf junge!
Du bist ja ein Traum für jeden MannGanz ehrlich und unverblümt?
1/2 bis 5 min.
Was mir beim drüber Nachdenken erst so klar auffällt: Wenn's länger als drei bis vier Minuten dauert, schwindet die Leidenschaft und es wird mühsam. Ab acht Minuten fühlen sich die Lippen zunehmend taub an. Nach zehn Minuten mach ich mit der Hand weiter. Und wenn es ihn schon lange braucht, hol ich das Gleitgel raus.
Sollte das mit dem Gleitgel früher machen, dann wird's für alle Beteiligten entspannter![]()
So ist es kenn ich auch von mir ganz schnell oder auch fallweise nicht hatte bisher aber nichts mit der Frau oder ihren Fertigkeiten zu tun eben cest la vieDas ist doch sehr unterschiedlich. Von wenigen Sekunden bis gar nicht war schon alles dabei![]()
Auch das würde ich so pauschal nicht behaupten wollen.Eben, und bei einem alten Opa gehts So lange da eh nichts mehr geht.