B
Gast
(Gelöschter Account)
Würde mich nicht störe, im Gegenteil ich würde das geil finden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde mich nicht störe, im Gegenteil ich würde das geil finden![]()
Wenn es die Frau möchte, bleibt uns ja gar nichts anderes übrig.ich hab jetzt zwar nicht alle 173 Seiten gelesen, bei dem was ich gelesen habe, frag ich mich allerdings: wollen die Männer hier wirklich, dass es nach 3 Minuten vorbei ist ...![]()
Und wenn Du an die Merkel denkst, die vierfache Zeit...wenn ich die Luft anhalte schind ich die doppelte Zeit raus.
Es heißt zwar Blasen, aber so wirst Du kaum zum Ziel kommen - bitte sehr, gerne geschehen.Na, er......ich beatme ihn dann von unten....
Kann mitunter extrem geil sein wenn sie beschließt, mich so schnell wie möglich beim ersten Mal kommen zu lassen.Stört es einen Mann, wenn ich die Stoppuhr mit laufen lasse?
Das würde mich schon interessieren, dann könnte ich hier auch eine reele Zeit nennen![]()
Es heißt zwar Blasen, aber so wirst Du kaum zum Ziel kommen - bitte sehr, gerne geschehen.
Gerne bei meiner nächsten Reise an den Rhein, hast mich eh schon eingeladenKannst mir bitte Nachhilfe geben?
jetzt wirds eng, aber heißt das dann er bläst dir einen?ups.....![]()
Oi. Das würde mich interessieren, wei das funktioniert!jetzt wirds eng, aber heißt das dann er bläst dir einen?![]()
Das muss ich zurückweisen. Es gibt Frauen, die das zwar hervorragend können, deren Können aber nicht zu dem Mann passt, dem sie einen blasen. Bei mir ist, z.B., das Problem, dass es mir extrem weh tut, wenn man die Vorhaut zu weit zurückzieht. Genau, was mir weh tut, wusste ich lange nicht, daher konnte ich einer ehemaligen Freundin auch nicht erklären, weshalb sie nie Erfolg hatte. Sie hat es jedenfalls, soweit ich es sagen kann, gut gemacht. Ja, eigentlich bis zu genau dem Moment, wo ich fast gekommen wäre. Da hat sie ihre Intensität gesteigert, und nix wars.Von ewig bis zu ein paar Minuten. Kommt halt auch auf das Talent des Gegenübers an...die meisten Frauen können es einfach nicht![]()
Natürlich können wir das. Es ist einfach eine Frage des Wollens.Ich schließe mich der Meinung auch an, dass die Zeitspanne von ein paar Minuten bis hin zu ewig durchaus gegeben ist, möchte mich dann aber doch davon distanzieren, dass man dabei gleich auf die Begabung der Frauen schließt, denn muss es nicht daran liegen.
Es gibt Männer die es speziell in dieser Praxis sehr gut steuern können, nicht immer aber dann doch auch sehr oft, diszipliniert und trozdem genießend es auf seeehr lange hinauszögern können. Und da spielt es keine Rolle wie die Frau es macht.
das musst den fritz fragen!Oi. Das würde mich interessieren, wei das funktioniert!
Das muss ich zurückweisen. Es gibt Frauen, die das zwar hervorragend können, deren Können aber nicht zu dem Mann passt, dem sie einen blasen. Bei mir ist, z.B., das Problem, dass es mir extrem weh tut, wenn man die Vorhaut zu weit zurückzieht. Genau, was mir weh tut, wusste ich lange nicht, daher konnte ich einer ehemaligen Freundin auch nicht erklären, weshalb sie nie Erfolg hatte. Sie hat es jedenfalls, soweit ich es sagen kann, gut gemacht. Ja, eigentlich bis zu genau dem Moment, wo ich fast gekommen wäre. Da hat sie ihre Intensität gesteigert, und nix wars.
Natürlich können wir das. Es ist einfach eine Frage des Wollens.
drum steh ich ja sehr auf junge!naja die jungen sind ja schnell wieder bereit da dauerds dann auch länger beim 2. mal![]()
Zahl kann und will ich keine nennen, aber jedenfalls mehr als 2... ;-)Hi,
wie viele spritzen bei Dir schnell ab?
Als Antwort darauf erwartet man eine Zahl. Z.B. 2 oder 20 oder 200 ....
LG Tom
Stimmt. Und wie man eben drauf ist - nicht jeder Tag ist gleich…Sehr verschieden. Hängt vor allem vom alter des Mannes ab. Und nätürlich auch wie lange er nicht mehr abgspritzt hat und ob er getrunken hat zb.