- Reaktionen
- 2.285
OK krass
is ned mal so selten.
solange ich meine beine ned komplett durchstrecke, könnte sie mich blasen bis zur maulsperre xD.
wenn sie durchgestreckt sind gehts schneller :3.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OK krass
Des muass ma sicher erlebt hobm, goi...![]()
Du forderst es immer heraus...Du kannst es nicht lassen...![]()
Du forderst es immer heraus...![]()
Oh je, komm zu mirmeine bessere hälfte versucht es nicht mal
Das stimmtViele Männer sind wie ein Löwenzahn: Einmal ganz kurz blasen, und die Samen sind weg.
Auch schon erlebt?Das stimmt
bin ausreichend versorgt! sfg
Ich glaube, hier stimmt wie immer 42Hi,
wie viele spritzen bei Dir schnell ab?
Als Antwort darauf erwartet man eine Zahl. Z.B. 2 oder 20 oder 200 ....
LG Tom
naja die jungen sind ja schnell wieder bereit da dauerds dann auch länger beim 2. malbei mir spritzen die meisten beim Blasen ziemlich schnell, hab aber vorwiegend junge!
oiso bist a gezähmter bläser, sonst zreißt´s as gleiAlso ich hab Heute 5 Luftballons aufgeblasen und nix ist passiert![]()
Ich denke das ist keine gute Idee. Eine Stoppuhr ist doch wie eine Aufforderung möglichst schnell zu sein!Stört es einen Mann, wenn ich die Stoppuhr mit laufen lasse?
Das würde mich schon interessieren, dann könnte ich hier auch eine reele Zeit nennen![]()
Würde mich nicht störe, im Gegenteil ich würde das geil findenStört es einen Mann, wenn ich die Stoppuhr mit laufen lasse?
Das würde mich schon interessieren, dann könnte ich hier auch eine reele Zeit nennen![]()