Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Dass es bei aelteren so viel laenger dauert kann ich nicht bestaetigen. Ich bin Anfang 50,aber mir kommst wenn ich dabei liege, egal welche Frau mir einen blaest binnen weniger als 2 Minuten, oft auch unter 1 Minute. Ich kanns nur hinauszoegern, wenn ich dabei stehe.

Dass es bei aelteren so viel laenger dauert kann ich nicht bestaetigen. Ich bin Anfang 50,aber mir kommst wenn ich dabei liege, egal welche Frau mir einen blaest binnen weniger als 2 Minuten, oft auch unter 1 Minute. Ich kanns nur hinauszoegern, wenn ich dabei stehe.
Es ist eine Definitionsfrage. Was ist älter? Für einen 80-jährigen bist mit 50 gerade aus der Pubertät heraus. Ich denke, so wirklich nachlassen tut es irgendwann zwischen 70 und 80. Ich bin jetzt 61, seit 40 Jahren kann ich nicht mehr ununterbrochen, aber das ist seither stabil. Ich bemerke kein Nachlassen meiner Potenz.

Natürlich spielt eine Rolle, dass ich einen BMI von 21,1 habe, sportlich trainiert bin und weder rauche, noch übermäßig trinke. Es gibt natürlich auch 60-jährige, die ernsthafte Probleme mit ihrer Standfestigkeit haben, und kaum noch kommen können.

Meiner kann es gut herauszögern, er sagt das ist reine Kopfsache, wie vieles beim Sex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir wirds je öfter ich Sex habe, auch mit Standfestigkeit besser, da ists dann egal ob Sex oder auch nur Blasen.
Generell kann ich öfter und ist somit nicht wichtig, wenns das erste mal schneller geht.

Wichtig ist dabei das das gegenüber Bescheid weis.
Ich sage von vorherein, das es schneller gehn könnte, vor allem wenn Ich lange keinen Sex hatte.
Was sicherlich jetzt der Fall ist und sein wird/würde.

Kommt aber sicher auf darauf an, wie scharf du das gegenüber findest ^^

Kommt bei mir wohl generell darauf an was davor passiert ist 😅 Aber kann mich eigentlich glücklich schätzen und dabei sehr lange durchhalten und es so richtig schön genießen, wenn FrauZ mir einen ausgiebig bläst 😏(und nein sie bläst nicht schlecht, sondern ausgesprochen intensiv und voller Leidenschaft 😉)

LG HerrZ

Das hängt ganz stark davon ab, wonach ihr ist. Sie kann mich in 1-2 Minuten kommen lassen, sie kann es zelebrieren und sich fast endlos spielen - 30 min und mehr. Wobei sie sich dabei auch intensiv meine Eier vornimmt, nicht nur meinen Schwanz. Oder halte ich ihren Kopf und ficke ihr Gesicht bis tief in den Rachen?
Spannend ist auch das Finale: wähle ich aus wohin ich spritze, sage ich ihr an wo sie sich mit meinem Schwanz anspritzen soll? Oder überlasse ich es ihr und lasse mich überraschen…es gibt fast unendlich viele Variationen dabei. Wo und wie ich sie dabei berühre oder halte ist auch wieder ein ganz eigenes Thema…

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
Situationsbedingt - aber meistens ist das nach paar (vl 3?) Minuten vorbei

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Kann schon mal schnell gehen

5 min 17,678sek auf der Nordhalbkugel, Vollmond und bei 1054mBar Luftdruck

Zurück
Oben