- Reaktionen
- 442
Die Frau weiß wovon sie sprichtAuch das würde ich so pauschal nicht behaupten wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Frau weiß wovon sie sprichtAuch das würde ich so pauschal nicht behaupten wollen.
Es ist eine Definitionsfrage. Was ist älter? Für einen 80-jährigen bist mit 50 gerade aus der Pubertät heraus. Ich denke, so wirklich nachlassen tut es irgendwann zwischen 70 und 80. Ich bin jetzt 61, seit 40 Jahren kann ich nicht mehr ununterbrochen, aber das ist seither stabil. Ich bemerke kein Nachlassen meiner Potenz.Dass es bei aelteren so viel laenger dauert kann ich nicht bestaetigen. Ich bin Anfang 50,aber mir kommst wenn ich dabei liege, egal welche Frau mir einen blaest binnen weniger als 2 Minuten, oft auch unter 1 Minute. Ich kanns nur hinauszoegern, wenn ich dabei stehe.
Denkt er dann an Schuhschachteln oder so?Meiner kann es gut verauszögern, er sagt das ist reine Kopfsache, wie vieles beim Sex
Aber keine 4 min. Wegen 4min. Steck ich in nirgends reinIst doch egal wenns geil ist
Situationsbedingt - aber meistens ist das nach paar (vl 3?) Minuten vorbeiEine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:
Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?
Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen!
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten.![]()
Kann schon mal schnell gehenEine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:
Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen!
Wird wohl seine gründe haben...Situationsbedingt - aber meistens ist das nach paar (vl 3?) Minuten vorbei
mhhh denke 3 minuten ist mal eine aufwärmphaseSituationsbedingt - aber meistens ist das nach paar (vl 3?) Minuten vorbei
5 min 17,678sek auf der Nordhalbkugel, Vollmond und bei 1054mBar LuftdruckEine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:
Soll ich dir das glauben?Situationsbedingt - aber meistens ist das nach paar (vl 3?) Minuten vorbei
in dem alter...Soll ich dir das glauben?
3? Was für schnellspritzer hast du da im Bett?Situationsbedingt - aber meistens ist das nach paar (vl 3?) Minuten vorbei