- Reaktionen
- 1.661
- Checks
- 1
Hallo , ich hab noch nie getestet wie lange ich durchhalte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mag es doch gern, wenn ein Mann schön spritzt!Richtig spannend wäre es aber, wenn Du sie dabei so lange wie möglich nicht kommen lasst
das ist ja auch schön so.mag es doch gern, wenn ein Mann schön spritzt!
Spricht nix dagegen.mag es doch gern, wenn ein Mann schön spritzt!
okay dann mal her mit einem muster ohne wert, wie es im handel so üblich ist - wenn´s gut ist kauf ich einesEs hat noch keinen gegeben der nicht gespritzt hat
Gibt es dann Applaus?Es hat noch keinen gegeben der nicht gespritzt hat
Na dann sollten wiir das doch mal machen oder?mag es doch gern, wenn ein Mann schön spritzt!
Wohin soll der mann dann spritzen??mag es doch gern, wenn ein Mann schön spritzt!
Also, ich find das ein bisschen verstörend, wenn man sowas auf die Minute genau weiß...mein rekord liegt bei 1 stunde und 48 minuten, also etwas unter dem marathonweltrekord
wow der arme...oder du super Girlhab es schon mal in unter 30 sekunden geschafft. da war ich auch überrascht..aber ich bin ja fies und zögere es gern hinaus.
Wenn Du es hinauszögerst spritzt er richtig mächtig und wunderschön - und röhrt wie ein Hirsch!mag es doch gern, wenn ein Mann schön spritzt!
ja und die hundertstel hab ich gar nicht bekannt gegebenAlso, ich find das ein bisschen verstörend, wenn man sowas auf die Minute genau weiß...
kenn ich eh, die meisten sind dann aber für weitere Nummern reduziertWenn Du es hinauszögerst spritzt er richtig mächtig und wunderschön - und röhrt wie ein Hirsch!
mag es sehr gern auf die Titten!Wohin soll der mann dann spritzen??
Das mag Mann auch gern ^^mag es sehr gern auf die Titten!
Das klingt sehr verlockendalso meine Männer genießen das blasen schon bi mir und kommen meist recht schnell!