Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
Das kommt darauf an wie gut die frau das macht!

Lange aber würde sagen kommt auf die Lippen und den Stil und die Lust der Dame an :) wie sie ihn bearbeiten kann ;)

Also beim Blasen halte ich es auf jeden Fall am längsten aus, je nachdem wie gut die Dame ist - hab aber noch nie die Zeit dabei gestoppt :)))

Jaaaaa ich weis es ist alles nur eine Kopfsache!

Ich habe bei meinen 65 Fickjahren bisher nur 4 mal es fertig gebracht beim blasen im von jeweils 4 verschiedenen Frauen Mund zu kommen!
Ich bin ein Muschiabspritzer, wobei ich gerne ab und zu mal in einen geilen Weibermund spritzen würde.

Bin da blöderweise im Kopf blockiert!

Bei der 4ten Lady lag es wohl daran das sie die Aufgabe als Sub bekommen hat in 15 Min. so viele Männerschwänze wie möglich abzusaugen.
Obwohl ich es ihr sagte das es bei mir nicht einfach ist hat sie das wohl als Herausforderung gesehen und mich als 9ter in den 15 Min. entleert und wurde auch direkt mit strengen Worten danach vom Dom mit noch verschmiertem Gesicht aus dem Hotel geführt!

Herrgott, so lange ich beim Ficken abspritzen kann will ich zufrieden sein da gibt es ganz andere Probleme wenn ich mich so bei einen Altersgenossen umhöre.

-Je nach Tagesverfassung / wie lange man keine Sex hatte.

-Dann ob Sie es kann, dann definitiv nicht lange. Dawei wärs do jo groad so sche wenns länger ginge. 🤭

-Wenn man länger Sex hatte und die Empfindlichkeit der 🍌 etwas abgenommen hat, dann könnts ewig gehen.

Mir gehts "leider" anders. Bei mir haben es erst 2Frauen überhaupt geschafft das ich alleine durchs blasen komme. Gut die beiden mädels hattens echt drauf xP aber bei allen andern leider nie ohne selbst mitzuhelfen also wixxen währrend sie ihn im Mund hat. Und wenn du das einer Frau sagst meint sie sich oder dir was beweisen zu wollen was schon mehrmals so geendet hat das ich nach ner halben stunde gesagt hab sie solls doch lassen und aufsitzen. Is auch nicht so das ichs nicht genießen würde aber mit kommen is halt ned so...

Zurück
Oben