B
Gast
(Gelöschter Account)
kommt natürlich schon auch auf den Gesamteindruck an...das "eigentlich" lässt viel hoffen bei nicht sooo jungen...;O)))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kommt natürlich schon auch auf den Gesamteindruck an...das "eigentlich" lässt viel hoffen bei nicht sooo jungen...;O)))
Aber zum blasen gehört doch auch zwingend dazu ihn ein wenig zu wichsen, dass sie sich den Eiern widmet etc…sonst wird das nichts. Du scheinst bisher wirklich an sehr unbedarfte Frauen geraten zu seinMir gehts "leider" anders. Bei mir haben es erst 2Frauen überhaupt geschafft das ich alleine durchs blasen komme. Gut die beiden mädels hattens echt drauf xP aber bei allen andern leider nie ohne selbst mitzuhelfen also wixxen währrend sie ihn im Mund hat. Und wenn du das einer Frau sagst meint sie sich oder dir was beweisen zu wollen was schon mehrmals so geendet hat das ich nach ner halben stunde gesagt hab sie solls doch lassen und aufsitzen. Is auch nicht so das ichs nicht genießen würde aber mit kommen is halt ned so...
das ist natürlich voraussetzung...und auf gut duften wird auch viel wert gelegt...;O)))kommt natürlich schon auch auf den Gesamteindruck an...
Das willst du ja haben, oderirgendwann hat noch jeder mir in den mund gespritzt
Nur aus reiner Neugierde...irgendwann hat noch jeder mir in den mund gespritzt
Hatte mal einen, der unmittelbar nach dem In-den-Mund-nehmen gespritzt hat! ;-)Das schnellste waren 50sek bei meinen Mann !
das würde dir wohl gefallen! ;-)würde es gerne mit dir mal versuchen um zu sehen wie lange du brauchst um mich zum spritzen zu bringen
Ich liebe schlecken bis du rinnstlass mi
lass mich auch sehr gern lecken!
Es gibt sehr viele Faktoren die das beeinflussen aber das wurde schon besprochen.
Aus eigener Erfahrung hatte ich mal einen der das Ewig aushalten konnte da ihm ein Blowjob nicht wirklich was gibt. Da konnte die Dame noch so gut sein.
aber die meisten stehen da schon darauf! ;-)Es gibt sehr viele Faktoren die das beeinflussen aber das wurde schon besprochen.
Aus eigener Erfahrung hatte ich mal einen der das Ewig aushalten konnte da ihm ein Blowjob nicht wirklich was gibt. Da konnte die Dame noch so gut sein.
69eraber die meisten stehen da schon darauf! ;-)
Geht aus meiner Aussage hervor , denk ich.aber die meisten stehen da schon darauf! ;-)
ja eh, hatte eigentlich noch keinen, der es nicht wollteGeht aus meiner Aussage hervor , denk ich.