B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gibt es nämlich die Bayern und die SaupreussenHey... bitte nicht die Hessen mit den Bayern in einen Topf stecken
Also ich würde auch nicht lange brauchenAngeberin xP
OK hahaAlso ich würde auch nicht lange brauchen
Wenns spiel spannender is wie das Gebläse versteh ich dasKommt auf den Partner an.
Ich hab bei spontanen Treffen schon Männer in 2-3 Minuten zum spritzen gebracht.
Aber ich hatte auch schon jemanden der sich eine ganze Halbzeit eines Fußballspiels Zeit gelassen hat.
Der is 40min mit dem Auto zu mir gefahren, da willst dann auch nicht nach 2min fertig sein.Wenns spiel spannender is wie das Gebläse versteh ich das
Männer nutzen selten Logik wenns um ficken geht.Der is 40min mit dem Auto zu mir gefahren, da willst dann auch nicht nach 2min fertig sein.
Eigentlich ist blasen totaler Unsinn, lecken und lutschen, darum geht es ........................Da muss eine schon gut blasen können nicht nur lutschn
Der hat sich kurz vorher noch einen runter geholtKommt auf den Partner an.
Ich hab bei spontanen Treffen schon Männer in 2-3 Minuten zum spritzen gebracht.
Aber ich hatte auch schon jemanden der sich eine ganze Halbzeit eines Fußballspiels Zeit gelassen hat.
Wenns so ist, ist auch kein Problem. Hab ihn 2x zum spritzen gebracht mit dem Mund, somit Mission erledigtDer hat sich kurz vorher noch einen runter geholt
StimmtEigentlich ist blasen totaler Unsinn, lecken und lutschen, darum geht es ........................
Schlauer Geniesser!Aber ich hatte auch schon jemanden der sich eine ganze Halbzeit eines Fußballspiels Zeit gelassen hat.