- Reaktionen
- 91
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Wirkung von Blasen und Blasen ist bei mir sehr unterschiedlich. Manchmal geht es leider sehr schnell - dann meist ohne echten Orgasmus; manchmal ist die Wirkung so schwach, dass sich nach 5 - 10 ununterbrochenen Minuten noch immer nichts tut; dann hilft fast nur wixen oder langsames neu Steife aufbauen und ein weiterer Versuch.Beim blasen komme ich, ehrlich gesagt relativ schnell
... und natürlich auf meine Geilheit bzw. wie sie diese aufbaut.Lange aber würde sagen kommt auf die Lippen und den Stil und die Lust der Dame an wie sie ihn bearbeiten kann
... und natürlich auf meine Geilheit zw. wie sie diese aufbaut.Lange aber würde sagen kommt auf die Lippen und den Stil und die Lust der Dame an wie sie ihn bearbeiten kann
Nicht einmal SW haben es bei mir immer geschafft.Bei jedem Mann bis jetzt geschafft grins
Bei 4 Frauen wären das dann 1-1,5 Minuten ....................ja, kommt ganz drauf an....
bei der eigenen Frau kann es schon mal 20 Minuten dauern und man genießt es.
Einmal hatten mir 2 Frauen zusammen einen geblasen, da kam ich nach 2-3 Minuten - so geil war das.
Magst bei mir auch mal probieren ?Bei jedem Mann bis jetzt geschafft grins
Warum nichtKomme nicht beim blasen ...
dann machen deine Frauen irgendwas falsch...Komme nicht beim blasen ...
Mein bläst mir keinendann machen deine Frauen irgendwas falsch...
gibt ja Frauen die das nicht machen weil sie es vl eklig finden .dann machen deine Frauen irgendwas falsch...
Das können ältere auchdrum steh ich ja sehr auf junge!
manchmal schon, aber meist doch eher die jungenDas können ältere auch