D
Gast
(Gelöschter Account)
.....dann hast Hoden wie ein Rüsseltier.....na wenn sie ihn aufblasen... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....dann hast Hoden wie ein Rüsseltier.....na wenn sie ihn aufblasen... ;-)
Meine Rede, denn beim blasen entscheidet das schon zu 90% die Bläserin.Die frage ist wohl eher wie lang haltet ein Mann es aus, vom spritzen abgehalten zu werden.
Nach längerer Spritzpause geht es dann viel schneller! Und auch viel schneller wächst das Bedürfnis nach Wiederholung!sehr sehr sehr Lange weil jahre keinen ??
......lange....bzw. wie sehr ihn sein Gegenüber antörnt....Die frage ist wohl eher wie lang haltet ein Mann es aus, vom spritzen abgehalten zu werden.
Definiere "sehr schnell"....also bei mir kommen sie beim Blasen auch immer sehr schnell aber ich find das super
ich blase auch extrem gerne deswegen sehr gerne auch gleich kommen
kommt natürlich auf viele Faktoren an... wie lang man schon herumgespielt hat uvmDefiniere "sehr schnell"....
Nau scheee oasch....kommt natürlich auf viele Faktoren an... wie lang man schon herumgespielt hat uvm
aber kam auf jeden Fall schon vor nach 4x rauf und runter
Sorry......aber ich hoffe du meinst die Zeit 4x rauf und runter im Stiegenhaus ohne Lift in der 23sten Stock....kommt natürlich auf viele Faktoren an... wie lang man schon herumgespielt hat uvm
aber kam auf jeden Fall schon vor nach 4x rauf und runter
...... neinSorry......aber ich hoffe du meinst die Zeit 4x rauf und runter im Stiegenhaus ohne Lift in der 23sten Stock....
.....na dann hast halt nur wenige Minuten Spass, bist a oam drau......... nein
Tage bzw.auch Wochenlang!Die frage ist wohl eher wie lang haltet ein Mann es aus, vom spritzen abgehalten zu werden.
...oder drei.....je nach Wetterlage.....gibt ja normalerweise eine 2. runde