Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Kommt echt auf die Frau und die Technik an, bei meiner Frau Wird es schwierig lange durchzuhalten....... genauso wie bei Einer bekannten von uns

Joah... Von ner knappen Minute bis mehreren Minuten ist alles dabei :p Je nachdem, wie spitz man:down: ist und auf was man gerade so Lust hat. Im Durchschnitt treffens deine zwei bis drei wohl ganz gut bei mir. Die viel interessantere Frage ist dann nur, wann er wieder kann und wie geil er noch nach dem Abspritzen ist ;)
Was bedeutet eigentlich dieses "man :down:"?

Danke für die Klarstellung!
Zum Thema: Wenn meine Frau es darauf anlegt, spritze ich in 2-3 Min ab.
Zum Glück zieht sie es gerne etwas mehr in die Länge :cool:

eine frau kann einem mann sehr schnell zum spritzen bekommen, wenn sie möchte. bei mir war das kürzeste ca. 2 minuten. es hat ihr einfach so spaß gemacht und war so mittendrin, dass ich es dann nicht mehr aushalten konnte und ab in den mund

Das hängt eindeutig von der Bläserin ab. So manche gute, kunstvolle Bläserin schafft es in wenigen Minuten. Manche aber nie.

Das kann ich so pauschal auch nicht beantworten. Es kommt sehr darauf an, was ist passiert bevor sie ihn in den Mund nimmt. Hab ich schon an ihren Brüsten gespielt, wurde viel rumgeknutscht, ist sie vielleicht schon nackt und hat mich schon geil gemacht?
Aber falls ich eh schon rattig bin und sie dann verdammt gut bläst - ich glaube mehr als 3 Minuten geht da nicht.

Danke für die Klarstellung!
Zum Thema: Wenn meine Frau es darauf anlegt, spritze ich in 2-3 Min ab.
Zum Glück zieht sie es gerne etwas mehr in die Länge :cool:
Das läuft bei uns auch gerne mal umgekehrt!

Wenn er mich fickt machen wir oft ein Spiel daraus das ich ganz schnell kommen soll/muss da ist er dann schon streng mit mir wenn ich zu lange brauche.*g* *g*

Ich kann wenn es ganz gut läuft schon nach 2-3 mal rein raus kommen und wenn es noch besser läuft fickt er mir so 6-8 Orgasmen hintereinander raus!*g*

Machen wir aber auch gerne umgekehrt, halt je nach Laune und Stimmung, er ist aber da schon sehr standhaft da sind dann auch mal 20 Minuten +- drin und ich bin fix und alle danach!*g*

Gruß Ulrike

Zurück
Oben