- Reaktionen
- 2.653
Habe fertig, alles leer ziemlich schnell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
voll fiesDie frage ist wohl eher wie lang haltet ein Mann es aus, vom spritzen abgehalten zu werden.
Ja, das ist eine ganz grosse Kunst - und ihn dann auch noch im einzigen goldrichtigen Moment kommen zu lassen. Darin unterscheiden sich die Könnerinnen von den Stümperinnen.Die frage ist wohl eher wie lang haltet ein Mann es aus, vom spritzen abgehalten zu werden.
Was bedeutet eigentlich dieses "man "?Joah... Von ner knappen Minute bis mehreren Minuten ist alles dabei Je nachdem, wie spitz man ist und auf was man gerade so Lust hat. Im Durchschnitt treffens deine zwei bis drei wohl ganz gut bei mir. Die viel interessantere Frage ist dann nur, wann er wieder kann und wie geil er noch nach dem Abspritzen ist
dieser unser wir kaum noch antwortenWas bedeutet eigentlich dieses "man "?
Ist mir auch passiert, die Autokorrektur spielt da einen Streich.Was bedeutet eigentlich dieses "man "?
Ist ein Preprozessoreffekt.Was bedeutet eigentlich dieses "man "?
Mit ein, zwei versuchen sollte mann da a selbst draufkommen. Hoffentlich is die experimentierfreude beim ficken besserIst ein Preprozessoreffekt.
Ein „n“ zwischen ( und ) wird zu
Es sollte man( n ) sein, das geht ohne Leerzeichen nicht.
eine frau kann einem mann sehr schnell zum spritzen bekommen, wenn sie möchte.
Für den Fall der fälleHi,
Akkusativ und nur, wenn es ein Schnellspritzer ist ...
LG Tom
bin ein klein gebauter schnellspritzer und für vieles offen - hast lust auf einen reifen mann, dann melde dich doch bitteFür den Fall der fälle
bin ein klein gebauter schnellspritzer und für vieles offen - hast lust auf einen reifen mann, dann melde dich doch bitte
Das läuft bei uns auch gerne mal umgekehrt!Danke für die Klarstellung!
Zum Thema: Wenn meine Frau es darauf anlegt, spritze ich in 2-3 Min ab.
Zum Glück zieht sie es gerne etwas mehr in die Länge