Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Mit 16 musste ich nur Brüste sehen und gebe schon gespritzt.

Jetzt, im reiferen Alter und mit Erfahrung, habe ich mich gut im Griff.

Wenn ich mich komplett gehen lasse, dann Spritze ich in 2 Minuten.
Ich kann es aber auch komplett verhindern. Kurz vor dem Spritzen an die Steuerzahlung denken, und es wirft einen zurück.

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, Ieinem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
Ich spritz schon ab wenn ich nur daran denke...,aber manchmal dauert es auch schon mal die Ewigkeit von 10 Sekunden 😭

Das kommt definitiv auf die Frau an und ihre Künste. Ihr könnt das jetzt glaube oder nicht, juckt mich nicht. Aber meine lutscht öfters mal gut eine Stunde. Da kommen dann Pausen mit Eier kraulen und streicheln dazwischen. Teilweise bis der Schwanz völlig erschlafft. Dann wird er wieder richtig hart geblasen. Wenn eine Frau die Grenzen kennt und weiß wann sie stoppen muss, dann gibt das am Ende den ultimativen Orgasmus. Ist bei uns nicht selten, dass das Ganze sehr lange dauert. Ich liebe es unfassbar wenn sie so mit meinem Orgasmus spielt. Am Schluss hab ich dann das Gefühl, dass ich ihr durch den Schädel spritze. Wenn du dann in ihrem Mund kommst dann zittert man am ganzen Körper.

Das kommt definitiv auf die Frau an und ihre Künste. Ihr könnt das jetzt glaube oder nicht, juckt mich nicht. Aber meine lutscht öfters mal gut eine Stunde. Da kommen dann Pausen mit Eier kraulen und streicheln dazwischen. Teilweise bis der Schwanz völlig erschlafft. Dann wird er wieder richtig hart geblasen. Wenn eine Frau die Grenzen kennt und weiß wann sie stoppen muss, dann gibt das am Ende den ultimativen Orgasmus. Ist bei uns nicht selten, dass das Ganze sehr lange dauert. Ich liebe es unfassbar wenn sie so mit meinem Orgasmus spielt. Am Schluss hab ich dann das Gefühl, dass ich ihr durch den Schädel spritze. Wenn du dann in ihrem Mund kommst dann zittert man am ganzen Körper.
Ist bei uns nicht anders.
Sex ist Teamwork und sie kennt mich wirklich gut.
Die kenn es bei mir ewig raus zögern.
Wenn sie es aber drauf anlegt bin ich schnell fertig.
Meine Maus weiss halt wie sie mit mir spielen muss.

Ist bei uns nicht anders.
Sex ist Teamwork und sie kennt mich wirklich gut.
Die kenn es bei mir ewig raus zögern.
Wenn sie es aber drauf anlegt bin ich schnell fertig.
Meine Maus weiss halt wie sie mit mir spielen muss.
Genau das ist es halt. Teamwork.
Wenn es schnell gehen muss, dann schafft meine mich auch in wenigen Minuten. Alles möglich.

Also bei mir dauert das nicht lange bis ich abspritze. Hab zwar noch nie auf die Uhr geschaut... aber sicher nicht länger als 5 bis 10 Minuten. Und wenn Frau es hart und wild macht und die Hände dazu verwendet geht es ziemlich geht's noch schneller. Am geilsten finde ich wenn Frau weiter lutscht wenn ich gekommen bin... bis ich betteln muss,bitte hör auf 😜

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
Ewig

Soooo, heute Morgen war ich mal wieder dran!*g*

Mein Er hat mich 7 mal zum Orgasmus gefickt dann ist er einfach eingeknickt und aus wars, na gut ich bekam einen Muskelkrampf und bin erst mal davon gerannt. Da war dann nix mehr mit abspritzen bei ihm.*g*
Habe es mir dann noch 2 mal selbst gemacht wobei er mich mit Dirty aufgestachelt hat.
Das war mal ein geiler Morgen und nun bin ich gaaaanz ausgeglichen und entspannt.

Ulrike
Maschine 😳

Mein Er hat mich 7 mal zum Orgasmus gefickt dann ist er einfach eingeknickt und aus wars, na gut ich bekam einen Muskelkrampf und bin erst mal davon gerannt. Da war dann nix mehr mit abspritzen bei ihm.*g*
Habe es mir dann noch 2 mal selbst gemacht wobei er mich mit Dirty aufgestachelt hat.
Das war mal ein geiler Morgen und nun bin ich gaaaanz ausgeglichen und entspannt.

Ulrike
träum weiter!

Genau so wird es gemacht. :anspritzen: :up:

Boa das hat bis jetzt nur eine Frau geschafft, blasen ist geil aber ich komm da so gut wie nie 🤔🤣 obwohl es einige Frauen gab die 1a blasen konnten.

Ulrike
Ihr solltet einfach mal öfter ficken. Dann hält er länger durch und du bekommst keinen Krampf. Sieht für mich echt nach zu wenig Übung aus!

Zurück
Oben