Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

hatte schon wen der nach 2min kam
hatte NOCH NIE jemand der gar nicht gekommen ist
längste war 40min blowjob weil er so nervös war dass er sich kurz vorher Zuhause noch einen runtergeholt hat 😅😅

Durchschnitt würde ich sagen zwischen 4-10min
40 Minuten....geil! 4 Minuten wären mir zu wenig, liebe es lange zu blasen! Genieße den schwanz so richtig 😁

Ja also ich halte sicher eine stunde locker durch , trotz meinen hohen alter, dabei steinhart, außer es kann jemand sehr geil"nass" blasen ,ansonsten steht meiner wie ein Einser!

Für mich ist es extrem enttäuschend, wenn der andere (schon) beim Blasen spritzt - ich finde es ist ein Teil des Vorspiels und mein Mund ist ja nicht per se ein Geschlechtsorgan, mit dessen Stimulation es getan wäre 😳 wenn dann mein Popo (in meinem Fall per meiner persönlichen Definition und Vorliebe ein Geschlechtsorgan) dann nichts mehr abkriegt, ist es schwerst enttäuschend 😬
Aber zurück zum Thema - die Dauer, vermute ich, hängt stark vom Können und der Stimulationsresilienz ab, ich glaube nicht, dass man da was pauschal sagen kann. Ordentlich aufgeladen + richtige Technik wenige Minuten (Sekunden?), unerfahren/-geschickt + nicht scharf drauf wahrscheinlich Stunden 😋 zum Glück ist es in der Regel kein Wettkampf und man kann die Gelüste / Talente vorher abstimmen 😉

Bei mir dauerts mittlerweile schon 56 Jahre und 10 Monate. Hab in der Zeit ein paar mal die Damen ausgewechselt, ohne Erfolg.

Zurück
Oben