Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

zum thema: vielleicht sollten wir statistisch standardisierte versuche durchführen oder eine art meisterschaft? frauen, die standardisiert, was die intensität angeht, blasen und alle 30 sekunden die intensität bzw. die technik verändern. von leichtem saugen zu schlecken und intensivem zungeneinsatz bis zu deepthroat. gleichzeitig wird die zeit gemessen und aufgezeichnet, wie schnell die männer spritzen. das wird dann ausgewertet, ein sieger bestimmt, natürlich erst nach vielen durchgängen mit immer wechselnden frauen, dass da kein beschiss möglich ist. dann hat man evidenzbasierte antworten auf die frage dieses threads-wie lange dauert es, im durchschnitt, min., max., inkl. eines besten. für die wissenschaft werden sich wohl ein paar teilnehmende finden? falls sich keine frauen bereit erklären sollten, muss im sinne der wissenschaft ein förderansuchen gestellt werden und professionelle bezahlt werden-für die standardisierung eh nicht das schlechteste.

DAS glaub´ ich nicht! Mag sein, dass mann nicht lange durchhält, aber ohne extreme Vorbereitung ist diese Zeit nicht möglich!
Das ist sehr wohl möglich auch ohne extra Vorbereitung unter 1 Minuten wenn ich liege und sie gut bläst ,habe ich fast keine Chsnce länger als knapp 1 Minute auszuhalten.Deshalb stehe ich immer wenn ich nicht schnell spritzen will.

Also momentan könnte ich nicht garantieren länger durchzuhalten, käme auf einen Test an ;) , aber es findet sich ja niemand dafür, leider.
Da sich bis jetzt leider keine Gelegenheit ergab geblasen zu werden mach ich mir Sorgen ob da vielleicht schon alles eingetrocknet ist, möglicherweise schon ein Totalschaden eingetreten ist was die Spritzfreudigkeit betrifft. :unsure: Geblasen zu werden oder GV ist halt 1000% geiler als dauernd:rubbel:

Das ist sehr wohl möglich auch ohne extra Vorbereitung unter 1 Minuten wenn ich liege und sie gut bläst ,habe ich fast keine Chsnce länger als knapp 1 Minute auszuhalten.Deshalb stehe ich immer wenn ich nicht schnell spritzen will.
Hat nichts damit zu tun wie gut sie bläst sondern eher ob derjenige schon von Haus aus sehr schnell kommt. Ich hab das mal in einem Saunaclub mit einem ehemaligen Mitglied von hier erlebt, das eine der Dienstleisterinnen mal nur kurz unter den Bademantel von demjenigen gefasst hat und sich dabei gleich eine feuchte Hand geholt hat. Danach hat es Diskussionen gegeben ob die Dame da Geld dafür bekommen soll oder nicht.

Hängt von vielen Faktoren ab,
ein Schnellspritzer wird wohl auch bei einem schlechten GEbläse bald spritzen,
ein Niespritzer wohl dann hoffentlich doch bei einem fast perfekten Blowjob,
ich persönlich tu mir auch schwer, bei der richtigen Gelegenheit hat es aber doch schon funktioniert! :-D

und nein, sie sollte kein Geld bekommen, aber bisl Schmatt schon. 8)

Tatsächlich, wenn ich schon sehr drauf bin, ab 1 Minute möglich. Ist aber eher selten, meist zwischen 3-10 Minuten geschätzt. 😅

Wie lange?
Puh ... ganz verschieden.
Ab und zu, wenn ich nur schnell einen geblasen bekomme, 3-5min.
Wenns ein geiler Abend wird mit ausgiebig Zeit und Lust ... auch Mal 15-30 min. Aber dann gibt eher die Bläserin auf. 🫣

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
Ich komme selten beim blasen, aber wenn, dann wie ein Vulkan ☺️.

Manche Damen habe ihre Extra Technik, dann geht's auch halbwegs schnell!

Ich bin für den schnellen Schluck zwischedurch geeignet, mich braucht Frau nur einmal lüstern angucken,schon sprudel ich wie eine Ölquelle.....Mann muß sich mehr Mühe geben..

Zurück
Oben