Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Ich denke mal du bist so was wie neidisch was wohl davon kommt das es dir noch an Fickerfahrung mit uns erfahrenen Frauen fehlt!*g* Also nicht nur hoppeln und abspritzen so wird es nix. Viel Saß beim dazu lernen du ungläubiger Thomas der du bist!

Na jedenfalls im ungläubig sein bist du schon mal spitze!*g*

Also ich finde das kann man so pauschal gar nicht sagen, da gibt es soviele Variablen wie schnell das geht 🤔

Wie geil ist man schon?
Wie lange ist der letzte Sex her?
Wie ist die Technik der Frau?
Wie steht man Gefühlsmäßig zu der Dame.
Und zu guter letzt spielt der Kopf noch extrem stark mit.

Wen ich auf eine Frau extrem scharf bin braucht es beim ersten Mal nicht viel wegen der Kopfsache, dafür geht die zweite Runde dan um so länger 😀

Wir schauen dabei nicht auf die Uhr … und eigentlich ist es auch egal … denn danach ist es nicht vorbei sondern nur das erste Vorspiel beendet …

Nach meiner Erfahrung ist das Blasen eine eigene Wissenschaft. Die wenigsten Frauen beherrschen die richtige Technik. Die einen beißen in die Eichel. Die anderen lutschen rum in der Hoffnung, dass ich gleich abspritz.
Wir trennen den üblichen Sex vom Blasen.
Das Blasen sehe ich als reine Entspannung in eigener Sache. Ich leg mich ganz vorne aufs Bett so dass die Eier noch knapp aus dem Bett hängen. Sie kniet vorm Bett und bläst sanft in langsamen kurzen Zügen. Dazu leise Meditationsmusik. Augen zu und einfach nur entspannen. Nicht bewegen. Das geht so ca. 20 Minuten. länger dauert es nicht. Meine Partnerin genießt das genauso. Man merkt ein wohltuendes Kribbeln durch den ganzen Körper. Mir ist es schon passiert, dass ich faßt ohnmächtig wurde. Ganz langsam baut sich im ganzen Schwanz so ein Druck auf der gaanz langsam immer stärker wird. Dann kommt aufeinmal der Höhepunkt. Das ist kein Abspritzen. Das ist ein Abschießen mit aufstöhnen. Eine andere Variante wäre noch, dass sie mit dem Mund (ohne zuzubeißen) den Schwanz tief im Mund festhält. Ich versuche vorsichtig und langsam mich zu entreißen. Kniend versuche ich ihr zu entkommen. Sie ist von hinten unter mir. Sie schnappt aber wie ein Raubtier immer weiter zu um den Schwanz tief im Mund zu halten. Auch sehr geil, wenn sie nach ihrer Jagd ihre sämige Beute stolz verspeist.

ich hab es hier sicher schon mal geschrieben, das größte Kompliment war "Weltklasse" an einem Männerüberschussabend. Wer meine Liebste genießen konnte wird nichts anderes sagen. Zeiten wurden nicht erfasst, aber die Explosionen auf die Brüste, in den Mund und bevorzugt ins Gesicht waren gigantisch, besonders wenn zwei oder drei gleichzeitig angesetzt haben. Wie uns Protagonisten erzählen werden die Ereignisse auch nach Jahren noch durch häufige Selbstbefriedigung nachempfunden, wir haben die damals gemachten Bilder selbstverständlich mit den Beteiligten geteilt. :herzen:

Leider sind Beweisfotos aus Diskretionsgründen hier nicht möglich.

Kommt BEI MIR immer auf die Erregung an!!!!
BEI MIR zwischen 5 Minuten und 20 Minuten.
Heim kommen Hose auf 20 Minuten
Heim ins Schlafzimmer, meinen bi Mädels zusehen, Hose auf 5 Minuten.

Mittlerweile bei mir echt lange. Hatte früher mal ne Freundin, die hatte so ne geile Blastechnik mit richtig Unterdruck da hab ich meist nach wenigen Minuten sowas von in ihren Mund abgespritzt. Herrlich! Bei meiner Frau, die auch gut und gerne bläst, dauert es doch deutlich länger. Liegt vielleicht am Alter.

Kommt auf den Bläser und sein können an, wurde mal von einem sehr guten Bläser 30 Min. gelutscht, der wusste was und wie es gemacht wird, die Explosion war dann echt gewaltig 😍

hatte schon wen der nach 2min kam
hatte NOCH NIE jemand der gar nicht gekommen ist
längste war 40min blowjob weil er so nervös war dass er sich kurz vorher Zuhause noch einen runtergeholt hat 😅😅

Durchschnitt würde ich sagen zwischen 4-10min

Zurück
Oben