- Reaktionen
- 540
- Checks
- 6
Also bei mir ganz selten. Vielleicht auch noch nicht den/die richtige/n Bläser/in gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein derartiger Quickie ist nichts mehr für mich. das war eher in jüngeren Jahren interessant, weil es dann kurz danach einen zweiten Akt des Theaters gab. Diese erregende Sensibilität will ich vor dem Abspritzen länger genießen.Danke für die Klarstellung!
Zum Thema: Wenn meine Frau es darauf anlegt, spritze ich in 2-3 Min ab.
Zum Glück zieht sie es gerne etwas mehr in die Länge
Soooo, heute Morgen war ich mal wieder dran!*g*Das läuft bei uns auch gerne mal umgekehrt!
Wenn er mich fickt machen wir oft ein Spiel daraus das ich ganz schnell kommen soll/muss da ist er dann schon streng mit mir wenn ich zu lange brauche.*g* *g*
Ich kann wenn es ganz gut läuft schon nach 2-3 mal rein raus kommen und wenn es noch besser läuft fickt er mir so 6-8 Orgasmen hintereinander raus!*g*
Machen wir aber auch gerne umgekehrt, halt je nach Laune und Stimmung, er ist aber da schon sehr standhaft da sind dann auch mal 20 Minuten +- drin und ich bin fix und alle danach!*g*
Gruß Ulrike
die frau is beim blasen des wichtigste - dass sie ES kanndie Frau an.
Das würde bei mir schmerzhaftOlga lutscht so gut und geil das ich gleich in ihrem Mund a spritze aber sie bläst weiter und das lange und ausgiebig
Hätte sehr großes Interesse das du es auch bei mir schaffstBei jedem Mann bis jetzt geschafft grins
Genau, wirkt bei mir auch, nur nicht ganz so schnellWenn ich meinem Mann den Schwanzblase, da habe ich einen Trick. Wenn ich möchte, dass er kommt, stecke ich ihm einen Finger in den Anus und schon ist mein Mund gefüllt!
Wenn ich meinem Mann den Schwanzblase, da habe ich einen Trick. Wenn ich möchte, dass er kommt, stecke ich ihm einen Finger in den Anus und schon ist mein Mund gefüllt!