Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Danke für die Klarstellung!
Zum Thema: Wenn meine Frau es darauf anlegt, spritze ich in 2-3 Min ab.
Zum Glück zieht sie es gerne etwas mehr in die Länge :cool:
Ein derartiger Quickie ist nichts mehr für mich. das war eher in jüngeren Jahren interessant, weil es dann kurz danach einen zweiten Akt des Theaters gab. Diese erregende Sensibilität will ich vor dem Abspritzen länger genießen.

Bei mir ist es nicht immer gleich, ich halte es so lange wie möglich zurück aber die Frauen kennen da so ihre Tricks das ich chancenlos bin ;):herzen:

Das läuft bei uns auch gerne mal umgekehrt!

Wenn er mich fickt machen wir oft ein Spiel daraus das ich ganz schnell kommen soll/muss da ist er dann schon streng mit mir wenn ich zu lange brauche.*g* *g*

Ich kann wenn es ganz gut läuft schon nach 2-3 mal rein raus kommen und wenn es noch besser läuft fickt er mir so 6-8 Orgasmen hintereinander raus!*g*

Machen wir aber auch gerne umgekehrt, halt je nach Laune und Stimmung, er ist aber da schon sehr standhaft da sind dann auch mal 20 Minuten +- drin und ich bin fix und alle danach!*g*

Gruß Ulrike
Soooo, heute Morgen war ich mal wieder dran!*g*

Mein Er hat mich 7 mal zum Orgasmus gefickt dann ist er einfach eingeknickt und aus wars, na gut ich bekam einen Muskelkrampf und bin erst mal davon gerannt. Da war dann nix mehr mit abspritzen bei ihm.*g*
Habe es mir dann noch 2 mal selbst gemacht wobei er mich mit Dirty aufgestachelt hat.
Das war mal ein geiler Morgen und nun bin ich gaaaanz ausgeglichen und entspannt.

Ulrike

Wenn ich meinem Mann den Schwanzblase, da habe ich einen Trick. Wenn ich möchte, dass er kommt, stecke ich ihm einen Finger in den Anus und schon ist mein Mund gefüllt!

Zurück
Oben