Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Ich habe genug Männer geblasen, um sagen zu können, dass jeder unterschiedlich ist.
Da gab es einen bi-neugierigen Hetero, bei dem ohne Übertreibung 3 Sekunden gereicht haben, um abzusahnen;
Und am anderen Ende der Skala gab es einen, der durch komplette Körperbeherrschung über eine Stunde lang den Orgasmus zurückhalten konnte - wo ich schon Angst wegen Kiefersperre hatte.
Der ideale Mann liegt für mich irgendwo dazwischen. ;)

Meine bisherigen Erfahrungen bei Männern waren ziemlich gleich, hängt extrem von mir als Frau ab, ich kann es hinauszögern oder ihn binnen 2 Minuten zum Spritzen bringen….

Es gibt so viele Faktoren.

Z.B. Ort: Outdoor spritzen Männer in der Regel schneller. Oder in ungewohnter Umgebung.
Z.B. Gruppe: Bei einem Blowbang gibt's derart Reizüberflutung, dass es auch schneller geht, als zu zweit im vertrauten Umfeld.

Ich glaube nicht, dass es zu 100% an der Bläserin/dem Bläser liegt, wann der Mann spritzt. Zumindest teilweise kann der Mann mit beeinflussen. (Besonders faszinierend sind Männer, die auf Kommando spritzen können.)

Sicherlich kann man als Bläser/Bläserin die Anzeichen deuten (Körpersprache). Man merkt ja, was gefällt, und was nicht. Und man merkt, wann der Mann knapp davor ist...
Und ganz klar haben manche von uns bessere Blowjob-Skills als die Konkurrenz.
Und trotzdem würde ich persönlich nie eine Garantie abgeben, dass ich Männer in xy Minuten entsaften kann. Dazu sind sie zu unterschiedlich.

Nicht zuletzt soll es auch beiden Spaß machen, und nicht "bloß schnell" gehen.

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
Kommt darauf an

Die frage ist wohl eher wie lang haltet ein Mann es aus, vom spritzen abgehalten zu werden. 😋
Sehr gut formuliert, eines der geilsten Dinge überhaupt bis kurz vorher "quälen" , dann wieder etwas abklingen lassen und das ganze über einen längeren Zeitraum!! " Edging" das sind die heftigsten Orgasmen und die geilsten Cumshots!!! Ich steh total auf die Art von Handjobs bzw Blowjobs!!

Zurück
Oben