- Reaktionen
- 359
2std und 34Minuten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne Pause2std und 34Minuten
Gefesselt hat sie keine OptionOhne Pause
Mein Respekt gilt der Bläserin
Wieder was gelerntGefesselt hat sie keine Option
meistens maximal 2.......oder drei.....je nach Wetterlage.....
....soll ja Qualität und ned Quantität sein....meistens maximal 2....
Die arme2std und 34Minuten
Wird nicht mit dem Mund geblasen??Die arme
schnell gehts eh beim w... dings ..Nach längerer Spritzpause geht es dann viel schneller! Und auch viel schneller wächst das Bedürfnis nach Wiederholung!
Kommt darauf anEine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:
Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?
Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen!
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten.
ist echt ganz unterschiedlich
Vor allem kommt es auf die Frau an, wie sie es angeht, wie sie aussieht, wie stark sie in der Lage ist, Schwanz und Kopf gleichermaßen zu erregen!Kommt darauf an
Ist doch superDas schnellste waren 50sek bei meinen Mann !
Des is owa a a weng a schnell spritzerDas schnellste waren 50sek bei meinen Mann !
Sehr gut formuliert, eines der geilsten Dinge überhaupt bis kurz vorher "quälen" , dann wieder etwas abklingen lassen und das ganze über einen längeren Zeitraum!! " Edging" das sind die heftigsten Orgasmen und die geilsten Cumshots!!! Ich steh total auf die Art von Handjobs bzw Blowjobs!!Die frage ist wohl eher wie lang haltet ein Mann es aus, vom spritzen abgehalten zu werden.