Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
Schwer zu sagen, bei mir kommt es immer auf die Tagesform und Geilheit an... manchmal geht es sehr schnell ein anderes mal dauert es länger und vor geilheit wechselt man dann die Stellung..

Wie schon einige geschrieben haben, ist das meist Situationsabhängig.
I
ch brauche normalerweise eher länger, aber hatte vor einiger Zeit ein Date mit einer extrem attraktiven Userin von hier, Ihre ganze Aura, gepaart mit einer unglaublichen Zungentechnik hat mich so schnell abspritzen lassen, dass es mir fast peinlich war.

Also hängt es von vielen Faktoren ab.

Wie schon einige geschrieben haben, ist das meist Situationsabhängig.
I
ch brauche normalerweise eher länger, aber hatte vor einiger Zeit ein Date mit einer extrem attraktiven Userin von hier, Ihre ganze Aura, gepaart mit einer unglaublichen Zungentechnik hat mich so schnell abspritzen lassen, dass es mir fast peinlich war.

Also hängt es von vielen Faktoren ab.
Stimmt, noch dazu wenn ich sie dabei an beiden Löchern lecken darf (69) und sie schön nass ist dabei kann ich es nicht lange halten

Also ich komme je nach Technik der Dame in so ca. 5 bis 10 Minuten. Das tolle für mich daran ist je langsamer sie spielt, also wirklich ganz langsam und zärtlich mit der Zunge über die Eichel den Schaft möglicherweise auch die Eier desto früher Spritze ich meinen Saft ab. Danach wird weitergespielt und ich kümmere mich sorgfältig um die Dame.

Das hängt ganz von der Technik ab. Ich komme tatsächlich schneller bei einem langsamen Blowjob …. Laaaangsam, tieeeef, ohne Hände (!!) und der Schwanz mit dem Mund so ein wenig nach unten gezogen, also gegen die Standrichtung in Richtung Beine. Wenn das meine Frau macht, hat sie die Ladung in 2-3 Minuten im Mund.
Meine Ex hatte manchmal so ein wildes Gerubbel mit den Händen und dabei die Eichel ansatzweise im Mund … da komm ich fast gar nicht.

Entweder liegt's an meiner Beschneidung oder ich durfte noch Keine treffen, die es gut kann!

Also ich bin tatsächlich noch nie beim Blasen gekommen.

Wenn mir ein mann einen bläst
Spritz ich nach 30 sek.
Wenn mir meine frau einen bläst
Spritz ich erst nach 15 min ab

Zurück
Oben