- Reaktionen
- 1.217
Also ich weiss nicht nach dem mich keiner so richtig ficken möchte, obwohl es das geilste ist was es gibt gefickt zu werden, würde ich sagen so 10 15 min vl auch länger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich weiss nicht nach dem mich keiner so richtig ficken möchte, obwohl es das geilste ist was es gibt gefickt zu werden, würde ich sagen so 10 15 min vl auch länger
Weil die meisten in wien nicht auf mollig und behaart stehen und lieber selber gefixkt werden wollen als zu ficken
Nur ein Mal...ervhat bisschen Probleme mit dem Abspritzen generell zum Orgasmus zu kommen... aber steinhart war der ... glaub der hätte noch 3 stunden können3 Stunden? Wie oft hat er da gespritzt?
Nur ein Mal...ervhat bisschen Probleme mit dem Abspritzen generell zum Orgasmus zu kommen... aber steinhart war der ... glaub der hätte noch 3 stunden können
Ja er hat auch gesundheitliche Probleme was das anlangt, aber wenn er kommt, dann kommt er ziemlich geil... er hat auch gesagt dass ich es seit langem wieder geschafft hab ihn zum Orgasmus zu bringen... prostatamassage und blasmund haben das unterstütztIch würde schon sagen dass wenn jemand 3 Stunden braucht um abzuspritzen dass das nicht normal ist und er schon gewaltige Probleme hat.
Schnellspritzen ist nicht normal, aber das auch nicht.
Lust auf einen weiteren Versuch ?Weiß nicht - Nach paar Minuten war immer schon gleich Schluss
Ich möchte es auch mal ausprobierenWürde es gerne mal probieren wie lange es get das ich mich ficken lasse!
Du Glücklicher!Wie schon oben mehrfach erwähnt, das bestimmt ohnehin Derjenige, der einfährt, wenn er seinen Spaß hatte mit oder ohne Orgasmus ist es dann eben zu Ende
Ein guter +Freund hat schon par mal auf die Uhr auf meinem Nachtkastl gesehen, da sind in etwa so 20 min der "Standard". Mir selbst kommt das eher nur immer wie ein paar Minuten vor
Aber er hat mal in etwa die Stöße bis zu seinem spritzigen Zieleinlauf mitgezählt, er kam so auf ca. 700 bei etwa 5cm Verfahrweg, sind das also 10cm bei einem Stoß, somit ergäbe das dann insgesamt immerhin 7000 cm, also 70m Gesamtlaufdistanz, fand dieses Ergebnis recht erstaunlich...
Phasenweise wird oft die Stupserei von mir in seinem Takt ausgeführt, da werden dann die Stöße weiter und heftiger ausgeführt, daher oft auch härter angeklatscht, hätte noch nie bemerkt, dass mir da irgendwie wo was weh täte, besonders wenn wie mit ihm blank gelaufen wird
Habe auch in längeren Abständen, aber doch immer wieder, einen Dom, der bei mir immer bemützt drei Runden macht, jede ca. 1h, verschiedene Stellungen, die erregendste aber war dann mal eine finale auf dem Bock mit einem Spiegel auf der Seite, war total angenehm da drauf, also mein obiges Zeitgefühl mal da hochgerechnet, war die Runde wohl weit mehr als nur eine 1h ...
Da sein Lust Gerät gute Dimensionen hat und er recht ausdauernd ist, oft dann auch raus fährt um gleich wieder tief einzufahren, wird das wohl eine lange Gesamtlaufdistanz ergeben, möchte die aber gar ned wissen bei der oft recht hohen und langen Taktfrequenz Sequenzen, spüre nur regelmäßig danach, wie schön durchgewalkt sich mein Körper, der Luft gefüllte Bauchbereich anfühlt, meine Spur bisserl verstellt ist und mir wie immer meine Haxn entspannt "weich" nimmer so recht folgen wollen. Da es immer ein ÜN8 Treffen ist, geht das am Morgen dann oft gleich wenn er aufwacht vor dem Frühstück nochmal so ähnlich ab.
Im Flittchen Modus in Klubs in Gruppen Sessions, gibt es ja auch öfter hintereinander Serien... habe da aber noch nie auf die Zeit gesehen... aber wieder mit obigen Zeitgefühl, wird das insgesamt ebenso eine recht ausgiebige Staffellaufzeit ergeben, könnte also im 2h Bereich zu liegen kommen.
Bei bemützter Bespielung musste aber schon mal in einer langen Session zweimal nachgeschmiert werden, weil der Gummi schon so rieb, dass es selbst dem Einfahrenden zu viel wurde.
So Marathonläufer mit spritzigem Zieleinlauf sind aber eher selten.
Mir ist also meine Grenze nicht bekannt, wenn es die denn überhaupt gibt, wurde sie noch nie erreicht.
Die Lust, Erregung dabei lässt eben anscheinend Vieles zu...
Du glücklicher...Werde regelmäßig von einem türken gefickt
Wow super ….hätte ich auch gerneWerde regelmäßig von einem türken gefickt
Also jetzt bin ich etwas iritiert offensichtlich hab ich da etwas falsch verstanden, od eben nicht zu Ende gedacht. War ich bis jetzt im Glauben das gutem Sex eine gewisse Sympathie bzw Vertrautheit beider od auch mehrer Partner vorausgeht, so muß ich hier - zu meinem erstaunen - bei mir eine gewisse Unwissenheit feststellen. Muß mir zu meiner Schande eingestehen, das ich noch nie daran gedacht habe an Staffeldiziplinen teilzunehmen - will damit sagen das ich noch nie auf die Uhr geschaut habe, geschweige den Stoßhub mit der Anzahl Derer multipliziert habe und natürlich mit Berücksichtigung der Stoßfrequenz zu einem transparenten und hofffenlich guten und zufriedenstellenden Ergebniß für alle Beteiligten kommen.Wie schon oben mehrfach erwähnt, das bestimmt ohnehin Derjenige, der einfährt, wenn er seinen Spaß hatte mit oder ohne Orgasmus ist es dann eben zu Ende
Ein guter +Freund hat schon par mal auf die Uhr auf meinem Nachtkastl gesehen, da sind in etwa so 20 min der "Standard". Mir selbst kommt das eher nur immer wie ein paar Minuten vor
Aber er hat mal in etwa die Stöße bis zu seinem spritzigen Zieleinlauf mitgezählt, er kam so auf ca. 700 bei etwa 5cm Verfahrweg, sind das also 10cm bei einem Stoß, somit ergäbe das dann insgesamt immerhin 7000 cm, also 70m Gesamtlaufdistanz, fand dieses Ergebnis recht erstaunlich...
Phasenweise wird oft die Stupserei von mir in seinem Takt ausgeführt, da werden dann die Stöße weiter und heftiger ausgeführt, daher oft auch härter angeklatscht, hätte noch nie bemerkt, dass mir da irgendwie wo was weh täte, besonders wenn wie mit ihm blank gelaufen wird
Habe auch in längeren Abständen, aber doch immer wieder, einen Dom, der bei mir immer bemützt drei Runden macht, jede ca. 1h, verschiedene Stellungen, die erregendste aber war dann mal eine finale auf dem Bock mit einem Spiegel auf der Seite, war total angenehm da drauf, also mein obiges Zeitgefühl mal da hochgerechnet, war die Runde wohl weit mehr als nur eine 1h ...
Da sein Lust Gerät gute Dimensionen hat und er recht ausdauernd ist, oft dann auch raus fährt um gleich wieder tief einzufahren, wird das wohl eine lange Gesamtlaufdistanz ergeben, möchte die aber gar ned wissen bei der oft recht hohen und langen Taktfrequenz Sequenzen, spüre nur regelmäßig danach, wie schön durchgewalkt sich mein Körper, der Luft gefüllte Bauchbereich anfühlt, meine Spur bisserl verstellt ist und mir wie immer meine Haxn entspannt "weich" nimmer so recht folgen wollen. Da es immer ein ÜN8 Treffen ist, geht das am Morgen dann oft gleich wenn er aufwacht vor dem Frühstück nochmal so ähnlich ab.
Im Flittchen Modus in Klubs in Gruppen Sessions, gibt es ja auch öfter hintereinander Serien... habe da aber noch nie auf die Zeit gesehen... aber wieder mit obigen Zeitgefühl, wird das insgesamt ebenso eine recht ausgiebige Staffellaufzeit ergeben, könnte also im 2h Bereich zu liegen kommen.
Bei bemützter Bespielung musste aber schon mal in einer langen Session zweimal nachgeschmiert werden, weil der Gummi schon so rieb, dass es selbst dem Einfahrenden zu viel wurde.
So Marathonläufer mit spritzigem Zieleinlauf sind aber eher selten.
Mir ist also meine Grenze nicht bekannt, wenn es die denn überhaupt gibt, wurde sie noch nie erreicht.
Die Lust, Erregung dabei lässt eben anscheinend Vieles zu...