Wie lange haltet Ihr es aus, in den Arsch gefickt zu werden?

Also jetzt bin ich etwas iritiert :eek: offensichtlich hab ich da etwas falsch verstanden, od eben nicht zu Ende gedacht. War ich bis jetzt im Glauben das gutem Sex eine gewisse Sympathie bzw Vertrautheit beider od auch mehrer Partner vorausgeht, so muß ich hier - zu meinem erstaunen - bei mir eine gewisse Unwissenheit feststellen. :unsure: Muß mir zu meiner Schande eingestehen, das ich noch nie daran gedacht habe an Staffeldiziplinen teilzunehmen - will damit sagen das ich noch nie auf die Uhr geschaut habe, geschweige den Stoßhub mit der Anzahl Derer multipliziert habe und natürlich mit Berücksichtigung der Stoßfrequenz zu einem transparenten und hofffenlich guten und zufriedenstellenden Ergebniß für alle Beteiligten kommen.

Ja es beweist, im Leben aber auch speziell im Sexleben lernt man nie aus. Allerdings befürchte ich das ich künftig bei derartigen Aktivitäten einen hochqualifizierten, unparteiischen und verläßlichen Ringrichter miteinbeziehen muß, weil ab einer gewissen Intensität des Sexspiels kann ich nicht mehr denken, geschweige den zählen.:confused: Und trotzdem bleibt ein gewisser Unsicherheitsfaktor - könnt ja sein das der Ringrichter irgendwann in Anbetracht der Situation auf alles pfeifft und einfach mitmacht, :quickie:

So jetzt wird`s mir zu kompliziert, ich werd weiterhin meine gewohnte Technik ausleben, wobei ich Neuem nicht abgeneigt bin. Aber du bist halt doch ein bisserl weit weg. Bin überzeugt für dich ist der Sex immer sehr erfüllend, egal mit od ohne Zahlen u Fakten 😍😍
Gut ist ein relativer Begriff, der eine mag saure Gurken der andere scharfe Pfefferoni. Wenn noch ein Glauben an das ohnehin schon so relativierte "Gute" gekoppelt wird, befindet man sich endgültig im Orientierungschaos Ganz klar, dass das dann Erstaunen auslösen kann. 😊
Um auf die Grundfrage die hier gestellt wurde, die ja eine quantitative Zeit, Dauer als Antwort verlangte, ist dieses Chaos mal sicher nicht als Antwort geeignet. Mein Ansatz ging daher auf die messbare, zumindest abschätzbare Quantität ein in verschiedenen Szenarien, die halt längere Dauern beinhalten. Da auch keine Frage nach einem zufrieden stellenden Ergebnis die Dauer Frage einschränkte, wurde eben dieses Detail nicht beleuchtet. 😊
Kann aber zumindest beruhigend mitteilen, das auch in all diesen Dauer Disziplinen wohl dieses zufriedenstellende Ergebnis vorlag, denn danach kehrte Frieden ein, was ein deutliches Zeichen einer zufriedenstellenden Befriedigung ist. 😋
Ob daraus was zu lernen wäre, wird auch von mir bezweifelt, aber deine Überzeugung stimmt jedenfalls, denn ansonsten würde der Sex wohl nicht in diesen Facetten ausgelebt. 💃

Ich habe gerade mit einem Kumpel gefickt. war erstmal ein bisschen komisch aber er hat mich dann ca. 1 stunde richtig hart durch genommen. Es war einfach genia. Ich hoffe das es nächste Woche wieder klappt

Kommt sicher auf die Größe an. Mit Strapon waren es schon mal ca. 45 Minuten. Die Frage ist doch bei einem echten Schwanz, wie lange hält, braucht und/oder kann der aktive Part.

Zurück
Oben