Wie lange haltet Ihr es aus, in den Arsch gefickt zu werden?

Ich wurde erst zweimal in den Arsch gefickt, bin aber bi. Mich würde tatsächlich interessieren wie lange ich es aushalten würde gefickt zu werden, von zwei jungen Burschen rangenommen zu werden. Könnten auch TS oder Mädels mit Strapon sein. Bei Burschen oder TS würde ich auch vorher blasen bis sie schön steif sind. Dann könnten sie mich hemmungslos ficken. Wäre interessant zu erfahren wie lange ich das aushalten würde.
Ein Vater/Sohn Duo welches es mir besorgt wäre auch ganz reizvoll. Na ja, habe scheinbar eine etwas lebhafte Fantasie. Aber reizen würde mich sowas schon.

Zuletzt bearbeitet:
Also mit meinem F+ Freund...haben wir schon oft 3 ...4 Stunden gefickt.
Jeder hat 3 mal gespritzt...oder mehr.
Wir lieben uns gegenseitig, wie es uns gefällt und einfällt...
Da haben wir Zeit für uns, und genießen es sehr...
Aber nach Stunden im Bett, könnten wir uns noch immer weiter lieben...aber da fehlt uns die Zeit.
Im Urlaub, da kommt es vor, das wir den ganzen Tag im Bett Spaß haben.

Meiner Erfahrungen nach benötigen normale User 15 bis 20 Minuten bis sie in mir kommen, selten aber doch schafen es einige nach einer kurzen Pause eine zweite runde anzugehen die dann sogar etwas länger dauert, bin dann mit kurzer Unterbrechung auf ca 1 Stunden gekommen, was mich persönlich immer freut da ich gerne lange gefickt werde und noch wichtiger ist das mein Gegenüber abspritzt egal wie lange er benötigt ich halt sein Fickobjekt...

Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich mal die Möglichkeit in Wien einen Gangbang zu veranstalten, von mir geplant waren mindestens 10 Männer aber auch in Wien ist das recht schwierig und es waren dann unter Anführungszeichen nur 8... ich muss gestehen ich dachte ich bin belastbar... ich hatte glück und wurde eines besseren belehrt nach gut zwei Stunden hatten mich alle durch, teilweise auch mehrmals und ich war fast froh dass es dann doch nicht 10 Männer waren, aber vielleicht lag es daran das eine richtig große Schwänze hatten und mich auch wirklich hart fickten.

Fazit ich werde gerne lange gefickt und wenn es irgendwie möglich ist möchte gerne mal die 3 Stunden angehen... kennt zufällig jemand eine Fußballmannschaft 🤔😂

Leder hat mich noch keiner geschafft! Brauche einen mehrfach besamer der mich ordentlich und regelmäßig hernimmt! :poppen:

genau das ist es...20 Minuten nur rein raus ist fahl und eintönig und wahrscheinlich fällt er ihm vorher zusammen als dass er kommt, wenn er es nach 20 Minuten noch nicht geschafft hat...
Ich steh da mehr auf fantasievollen Sex,will zuerst richtig geil gemacht werden.mit einer gefühlvollen Massage meines Rückens und meines Arsches..will stimuliert werden an meiner Rosette mit Fingern und Zunge..und erst dann wenn sie schön nassgeleckt und gleitfähig will ich auch den Kolben spüren..und das darf dann rugig auch schön ausdauernd sein..muss aber nicht 20 Minuten dauern..

Ich durfte mal einen Fick, über eine Stunde genießen, aber ich denke, dass er ein Implantat hatte, sonst kann man doch selbst mit abwechselnden Stellungen nicht so lange durchhalten.
Meine Rosette hat mich noch am nächsten Tag an diesen geilen Fick erinnert.

Ich wurde eimal in der Römersauna fast 1/2 Stunde lang gefickt und es hat dann schon etwas wehgetan, weil das Gleitgel nicht mehr so wirkte. Aber sonst hätte ich den Schwanz gerne noch länger gespürt. Aber wenn ich dann noch den Saft in den Mund gespritzt bekomme, bin ich vollauf zufrieden.

Zurück
Oben