Wie lange haltet Ihr es aus, in den Arsch gefickt zu werden?

Ich habe hier einen Forumsuser geblasen. Das hat schon relativ lange gedauert, bis er gespritzt hat. Danach wollte er mich zur Belohnung lecken. Ich legte mich auf den Bauch und er leckte mich wirklich großartig. Da er dabei wieder geil und steif wurde, fragte er ob er mich jetzt ficken dürfte. Ich gab ihm einen Gummi, er legte sich auf mich und drang in mich ein, was gar nicht so leicht war, weil sein Schwanz sehr dick war.
Bis daher alles super. Er stützte sich mit seinen Händen auf meinen Rücken und begann zu ficken. Nach 10 Minuten war es für mich schon sehr unangenehm und ich wollte mich umdrehen. Er stützte sich aber voll auf meine Schultern und meinte, er komme gleich. Erst nach 25 Minuten, wobei die letzten 5 Minuten ein brutales Hämmern waren kam er.
Mir war das einfach zu lange. Wie ist das bei Euch?
Also ich mag es schon sehr gern ausdauernd und lang, oder mehrmals hintereinander.
Wenns ein kleiner GB mit 4-5 ist, passt das für mich auch noch sehr gut

Kommt bei mir immer auf die größe und das Tempo an wenn es zärtlich ist geht das schon einige stunden so aber wenn es om gangbang passiert und man hart rangenommen wird reichen da 1-2 stunden bei mir

Ich habe da eine einfache aber IMMER richtige Antwort, bis er nicht mehr kann und schlaff wird, bis dahin gibt es keine zeitliche Einschränkung.

Das kommt sehr darauf an, wie gut es der Aktive macht, aber auch auf die Schwanzgröße. Wildes rammeln mag ich eher nicht. Angenehm ist so ca. 20-30 Minuten, wenn es dabei besonders schön flutscht auch etwas länger, gerne mit Stellungswechsel und öfteres langsames ganz raus und wieder rein. Gerne auch langsames tiefes Ficken bis zum Anschlag. Nach einer Stunde kann es auch gerne eine Wiederholung geben.

Ich bin rein A beim Ficken.
Aber meine 2 Black Friends, sind die einzigen die in mein Loch dürfen.
Wir Ficken uns aber gegenseitig auch...
Das längste bis jetzt mit einem war fast 2 Stunden. Und 3 Besamungen in den 2 Stunden.
Ich bin in den 2 Stunden wo ich Gefickt wurde auch 2x gekommen.
Da würde ich auch mal meinen Arsch hinhalten wollen

Zurück
Oben