wie lange hat es bei euch gedauert bis zum ersten fick

Mitglied #86549

Power Mitglied
Reaktionen
3.103
Checks
1
wenn ihr heute jemanden kennenlernt ,wie lange lasst ihr euch zeit bis zum ersten fick ?

wenn die chemie stimmt .
wie denken frauen daüber .:poppen:

Das findet nicht statt, ich bin ja treu.
Aber bei der, der ich treu bin könnte ichs jetzt nicht unbedingt in Tagen ausdrücken.:oops::mrgreen:

wenn ihr heute jemanden kennenlernt ,wie lange lasst ihr euch zeit bis zum ersten fick ?

wenn die chemie stimmt .

Also, mal vorweg genommen, da ich verheiratet bin, kann ich da nur aus früheren Erfahrungswerten sprechen!
Aber da wars es eigentlich immer unterschiedlich!
Manchmal noch am selben Abend - denn manchmal lernt man jemanden ja genau aus diesem Grund kennen!
Wenn mich der Mann aber "wirklich" interessiert hat, das heißt es war nicht nur die "Hitze der Nacht":mrgreen: sondern es war gegenseitiges Interesse und vielleicht sogar schon ein kleines Bauchkribbeln, dann hab ich mir eigentlich immer etwas länger Zeit gelassen. Schon alleine aus dem Grund, weil mich seine Wünsche und Gefühle interessiert haben und die konnte ich einfach nicht innerhalb eines Abends erkennen!

Bei mir war’s so ca. immer innerhalb von einer Woche aber komischerweise war’s immer die Frau die mich zum Sex getränkt hatte.
Ich dachte immer ich währe immer so Gamsig gewesen als ich jung war aber danach wurde ich von eines besseren belehrt.
Ich wusste gar nicht wie Frauen so Gamsig sein könnten und ich dachte sie sind immer so zurückhaltend und ich machte mir immer sorgen das ich immer will und sie nie. Daweil war’s ganz anders. Aber ich glaube ich schreibe wieder zu viel und schwärme noch von meiner Jugend jo das waren noch Zeiten. Ich will wieder so um die 18 sein Heul! :traurig:
Aber aufs Thema zurückzugreifen so zu 1 Bis 2 Wochen bis ich mich dazu überreden ließ ich Armer *g*.

Bei mir war’s so ca. immer innerhalb von einer Woche aber komischerweise war’s immer die Frau die mich zum Sex getränkt hatte.
Ich dachte immer ich währe immer so Gamsig gewesen als ich jung war aber danach wurde ich von eines besseren belehrt.
Ich wusste gar nicht wie Frauen so Gamsig sein könnten und ich dachte sie sind immer so zurückhaltend und ich machte mir immer sorgen das ich immer will und sie nie. Daweil war’s ganz anders. Aber ich glaube ich schreibe wieder zu viel und schwärme noch von meiner Jugend jo das waren noch Zeiten. Ich will wieder so um die 18 sein Heul! :traurig:
Aber aufs Thema zurückzugreifen so zu 1 Bis 2 Wochen bis ich mich dazu überreden ließ ich Armer *g*.
du warst kein leichter junge :haha:

... das ergibt sich üblicherweise von selbst. Am selben Tag oder auch viel später - wenn´s paßt, paßt´s egal wann.

Nur bei "... nein, ich brauch noch ein bissi Zeit ..." hats dann eigentlich nie gepaßt. Aber das ist schon lang her ... :roll:

wenn die chemie stimmt .

Also wenn es nur um den Sexualen Akt geht und beide nur :poppen: wollen ist es ja wurscht wenn es in den ersten paar Stunden passiert und ob dann mehr daraus wird ????
Wenn große Gefühle im Spiel sind ist es doch erst mal schöner die Romantischen Facetten aus zu leben ( ist wie bei einem guten Film da möchte man doch auch nicht in der ersten viertel Stunde den Hauptakt erleben ) . Man kann jedenfalls keine Tage oder Wochen fest legen , daß entscheidet sich dann schon im richtigen Moment !
Der weibliche Paart

warens denn so schiach, daß sie Dich immer erst tränken mußten :cool:

Na sie waren eh lieb und eine gute Figur hattens alle. Nur ich wollte mir das immer ein bischen länger aufheben. Da gibts ja eh so ein schönes sprücherl. Vorfreude ist die größte Freude.
Ich wollte schon aber erst so in 1 oder 2 Monaten. Dann ist man viel geiler noch und der Sex ist auch viel besser wenn ma ein bischen länger wartet.

Also wenn es nur um den Sexualen Akt geht und beide nur :poppen: wollen ist es ja wurscht wenn es in den ersten paar Stunden passiert und ob dann mehr daraus wird ????
Wenn große Gefühle im Spiel sind ist es doch erst mal schöner die Romantischen Facetten aus zu leben ( ist wie bei einem guten Film da möchte man doch auch nicht in der ersten viertel Stunde den Hauptakt erleben ) . Man kann jedenfalls keine Tage oder Wochen fest legen , daß entscheidet sich dann schon im richtigen Moment !
Der weibliche Paart
warum dürfen wir männer ,das nicht entscheiden .:lol:

:hmm:zuerst getränkt und danach überedet werden klingt echt hart.
Und wenn Du nicht entsprochen hast, würdest Du dann überredet das Bett zu verlassen? Möglicherweise den Kummer im Anschluß mit Alkohol ertränkt?
Jedenfalls möchte ich keine 18 mehr sein, weil mit dem Auto bin ich auch schon davor gefahren.

Was war gleich das Thema? Ganz unterschiedlich, wenn es was ernstes war hat es immer länger gedauert, auch die Beziehung.

sehr unterschiedlich aber zw. 3 stunden und 3 wochen....

eine kannte ich mal schon 5 jahre..dann erst wusste sie meine vorzüge zu schätzen...

Bei mir dauert's immer a bisserl länger, weil ich ein sehr schüchterner und scheuer Typ bin.

@ Buchdat: vergiß es, hat keinen Sinn ... :roll:

@ 1justfor6: gilt das gleiche, kein Schild - kein ....

-> neue Rächtschraipunk !

Zurück
Oben