Wie lange noch - was schätzt ihr?

Richtig. Aber diese Anzahl ist eben variabel und nicht konstant. Brauchen nur 2 Beatmungsgeräte ausfallen und schon stehen der Abteilung weniger Intensivplätze zur Verfügung.
natürlich ... so wie sonst wo auch :)
das ist wahrlich kein "österreich hat nicht genügend kapazitäten" argument ...

Die Ärzt_I_nnen verabreichten bereits Plasmainfusionen mit Antikörpern erfolgreich....

Covid-19 wird uns möglicherweise für immer erhalten bleiben. Einfach deshalb, weil es nicht "humanspezifisch" ist und in mehreren Tierarten präsent ist bzw bleiben kann...

An Erkrankte um zu gesunden, ja.
Das hat aber nichts damit zu tun Gesunde durchzuimpfen, dass sie gesund bleiben oder mindestens einen schwachen Verlauf der Krankheit haben.

empfehle jedem sich bzgl. alles easy, intensivbetten gibt's im ständigen überfluss am besten mit dem rettungsdienst seiner wahl zu unterhalten, welche expeditionen diese oft mit patienten machen müssen, um für diese einen intensivplatz zu bekommen!

das glaub' ich auch nicht :lol:

das schon eher :)
wobei es is eh mittlerweile wurscht ... die damen halten sich grossteils hinter ihren bussen/vans auf, so wirklich aggressiv am "werben" sieht man sie kaum noch ...

Auch das erste Bild hat Google der Brunner zugeordnet. Mann kann sich heute auf nichts mehr verlassen. :D

das glaub' ich auch nicht :lol:

das schon eher :)
wobei es is eh mittlerweile wurscht ... die damen halten sich grossteils hinter ihren bussen/vans auf, so wirklich aggressiv am "werben" sieht man sie kaum noch ...

Ich glaub', du musst mal auf die Reeperbahn...bzw deren Seitenstraßen.:D
Als ich von Hamburg dann in den Frankfurter Raum zog, wunderte ich mich, wie unaufdringlich dort die Mädels waren. :rofl:

Zurück
Oben