- Reaktionen
- 2.090
Das ist mir neu, denn das müsste ich wissen..klär mich auf.
NTV, Spiegel, Die Welt, Stern, ZDF, ARD, Telezüri.ch sagen dir aber schon etwas oder ist dir das auch alles neu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist mir neu, denn das müsste ich wissen..klär mich auf.
Davor gibt es den Streit welche Länder zuerst - sicher jene die am meisten zahlen werden.Hi,
bis ein Impfstoff den Markt erreicht, wird es mit Sicherheit 2021. Und dann startet ein Hauen und Stechen, wer in der Reihe der Impflinge ganz vorne stehen wird. Die Reichen und Schönen dürften hier ihre spitzen Ellenbogen ausfahren. Fairerweise müssten Impfungen nach Risikogruppen angelegt werden; wir werden sehen.
An einen Worse Case, dass sich das Virus wandelt, wagt im Moment eh keiner zu denken...
LG
Hi,
bis ein Impfstoff den Markt erreicht, wird es mit Sicherheit 2021. Und dann startet ein Hauen und Stechen, wer in der Reihe der Impflinge ganz vorne stehen wird. Die Reichen und Schönen dürften hier ihre spitzen Ellenbogen ausfahren. Fairerweise müssten Impfungen nach Risikogruppen angelegt werden; wir werden sehen.
An einen Worse Case, dass sich das Virus wandelt, wagt im Moment eh keiner zu denken...
LG
US-Amerikanischer Konzern, wird dauern bis das zu uns kommt...
IMHO testet Pfizer schon an Menschen und in der Schweiz ist man auch schon bald soweit...US-Amerikanischer Konzern, wird dauern bis das zu uns kommt...
Wo hast Du denn das her, höre ich zum ersten Mal....(scheint ja, als würde das ein impfstoff vergleichbar mit influenza werden ... also "saisonal").
genau hinhören, wenn experten spekulieren.Wo hast Du denn das her, höre ich zum ersten Mal.
Kannst Du mir sagen welcher Experte das spekuliert? Die letzten Virologen der MedUni Wien mit denen ich gesprochen hatte, sahen das nicht so.genau hinhören, wenn experten spekulieren.
und mehr als spekulieren können wir nicht, da wir keinerlei daten darüber haben (es ist ja die erste saison ).
da der virus aber aus wuhan schon mal mutiert ist, liegt es nahe ...
Heutzutage kann jeder schreiben was will er, eine Zensur im eigentlichen Sinn gibts nimmer.NTV, Spiegel, Die Welt, Stern, ZDF, ARD, Telezüri.ch sagen dir aber schon etwas oder ist dir das auch alles neu?
Die letzten Virologen der MedUni Wien mit denen ich gesprochen hatte, sahen das nicht so.
Heutzutage kann jeder schreiben was will er, eine Zensur im eigentlichen Sinn gibts nimmer.
unter den erwähnten hat lediglich china eine zensur im eigentlichen sinne.China/Russland/Facebook/Youtube+Google/Disney: Hold my beer….
wenn die nicht wissen, dass Covid19 aller vorraussicht nach keine langzeit immunität mit sich bringt, sollten die ihren job wechseln?
Wir sind Laien und können das nicht bewerten.
...und du würdest dich bedenkenlos impfen lassen....?Was meint Ihr, wie lange das noch gehen wird bis wir alle Beschränkungen und Einschränkungen wieder los sind? Bis es eine Impfung gibt? Und wann wird das wohl sein?
....schön naiv...die menschen....in doppelter hinsicht...genau hinhören, wenn experten spekulieren.
und mehr als spekulieren können wir nicht, da wir keinerlei daten darüber haben (es ist ja die erste saison ).
da der virus aber aus wuhan schon mal mutiert ist, liegt es nahe ...
Du wirst schon Recht haben - wie immer!
wenn die nicht wissen, dass Covid19 aller vorraussicht nach keine langzeit immunität mit sich bringt, sollten die ihren job wechseln?
Na ja, es wird uns auf Dauer wohl allen nichts anderes übrig bleiben....und du würdest dich bedenkenlos impfen lassen....?