D
Gast
(Gelöschter Account)
Na ja, es wird uns auf Dauer wohl allen nichts anderes übrig bleiben.
...genau...und im herbst...lass ma uns mks impfen und weihnachten...rinderwahn....
Wenn’s Impfungen einmal gibt wird’s so sein dass man eben keine Einreiseerlaubnis in diverse Länder bekommen wird wenn man nicht geimpft ist, vergleichbares gibts und gab’s ja schon. Hinz und Kunz die sich unbedingt Disneyworld in Frankreich oder US oder sonstwo geben müssen werden sehr rasch pro Impfen sein.
Impfung in Ö frühestens nächstes Jahr laut Anschober. Selbst wenn es jetzt eine Impfung gäbe, gingen sich bereits keine Langzeittests mehr aus, um es noch heuer zulassen zu können. Unter 9 Monaten geht des net.
Die ganze Sache ist rein akademisch, Spätestens wenn ein Impfstoff draußen ist wird in Österreich die Gesundheitslobby wegen Impfpflicht aufschreien. Es wird da eine ordentliche Propaganda Maschine anlaufen dass man sich nicht nur gegen Corona, sondern auch gegen andere Krankheiten (zB. Grippe, Masern, Zecken etc) impfen lassen muss.... Da wird kein Weg vorbei führen, diesen Vorschlag abzulehnen käme politischem Selbstmord gleich (Killer-Argument: "Aber damit retten sie Leben!"). Und jetzt, wo das Gesundheitsresort eine andere Farbe hat.... ich halte dies für sehr Wahrscheinlich..... Pharma-Firmen wird's freuen.
Letztendlich egal, weil sich Österreich nur nach WHO und RKI richtet. Drum werden hierzulande auch keine Obduktionen gemacht, sobald Covid angenommen wird, reicht die Annahme als Nachweis des Sterbegrundes.
Again, wunderts dich? Gegen solche Organisationen (und damit meine Ich nicht nur den Gesundheitsbereich) kannst du nur agieren, wenn deine eigenen Richtlinien noch schärfer sind als deren Vorschläge. Alles was weicher ist..... ohhhh, gefundenes Fressen für Medien und Opposition. Die öffentliche Meinung ist ein machtvoller Entscheidungstreiber in einem System, wo Politische Parteien Wahlen gewinnen müssen.....