Wie lange noch - was schätzt ihr?

Na ja, es wird uns auf Dauer wohl allen nichts anderes übrig bleiben.
O doch. Das kleine gallische Dorf wird beständig zum Widerstand aufrufen.

Egal wie lange dieser Wahnsinn noch dauert, es ist unsinnig darüber nachzudenken, macht doch nur Matsch im Kopf. Einen Tag nach dem anderen Leben und das beste aus selbigen gestalten.

Hast einen anderen Plan?
...meine pläne gedanken...kommen..nit si gut an....:D...wast eh....aber passt schon...was se machen...nur impfen lass ich mich sicher nit.....war mit vier jahr drei monat auf quarantäne....in isolierstation...wegen scharlach....und meine puto eltern haben gesagt wir gehn zum arzt.....und schaun deppat ..beim scheiberl rein......

...meine pläne gedanken...kommen..nit si gut an....:D...wast eh....aber passt schon...was se machen...nur impfen lass ich mich sicher nit.....war mit vier jahr drei monat auf quarantäne....in isolierstation...wegen scharlach....und meine puto eltern haben gesagt wir gehn zum arzt.....und schaun deppat ..beim scheiberl rein......

Versteh ich das richtig das du wegen Scharlach in Quarantäne warst ? Oder warst wegen der Impfung von Scharlach in Quarantäne?

Versteh ich das richtig das du wegen Scharlach in Quarantäne warst ? Oder warst wegen der Impfung von Scharlach in Quarantäne?
...ich war mit vier jahr...drei monat...im lkh..habs mehrmals bekommen...angeblich....und alles spielzeug wurde weggenommen...weil verseicht....

O doch. Das kleine gallische Dorf wird beständig zum Widerstand aufrufen.

Egal wie lange dieser Wahnsinn noch dauert, es ist unsinnig darüber nachzudenken, macht doch nur Matsch im Kopf. Einen Tag nach dem anderen Leben und das beste aus selbigen gestalten.
...welcher wahnsinn...die selbstübergreifende ...co-ruinierung...des...volkes....

Hi,

Was meint Ihr, wie lange das noch gehen wird bis wir alle Beschränkungen und Einschränkungen wieder los sind? Bis es eine Impfung gibt? Und wann wird das wohl sein?

nachdem ein Herdeneffekt Jahre dauern würde, länger als eine Immunität anhält, werden wir erst mit einer Impfung die Einschränkungen los werden. Ob oder wann immer das sein wird. Es könnten Beschränkungen auch Jahrhunderte lang geben .... nicht so strikt wie jetzt, aber manche Dinge ...

LG Tom

Na ja, es wird uns auf Dauer wohl allen nichts anderes übrig bleiben.
Wenn’s Impfungen einmal gibt wird’s so sein dass man eben keine Einreiseerlaubnis in diverse Länder bekommen wird wenn man nicht geimpft ist, vergleichbares gibts und gab’s ja schon. Hinz und Kunz die sich unbedingt Disneyworld in Frankreich oder US oder sonstwo geben müssen werden sehr rasch pro Impfen sein.

Was meint Ihr, wie lange das noch gehen wird bis wir alle Beschränkungen und Einschränkungen wieder los sind? Bis es eine Impfung gibt? Und wann wird das wohl sein?

;) Impfung in Ö frühestens nächstes Jahr laut Anschober. Selbst wenn es jetzt eine Impfung gäbe, gingen sich bereits keine Langzeittests mehr aus, um es noch heuer zulassen zu können. Unter 9 Monaten geht des net.

Hi,
das ist noch nicht bewiesen. Nur von den 91 ( glaube ich noch in Erinnerung zu haben ) in Südkorea, die angeblich eine Reinfektion erlitten hatten, auf alle anderen zu schliessen, empfinde ich, sagen wir mal, unverantwortlich. Auch Dr. Drosten und Dr. Wieler wagen noch keine Beurteilungen. Warten wir das erst einmal ab, bevor im Netz die wildesten Spekulationen dann als Fakten angesehen werden.
Wir sind Laien und können das nicht bewerten.

LG

Nein, nicht nur die Koreaner, das sagen auch die Antikörpertest laut WHO, bei den meisten Coviderkrankten finden sich gar keine Antikörper und selbst die, die welche haben, dürfte es nix bringen.......:rolleyes:.

WHO warnt: „Nicht auf Herdenimmunität setzen“

;) Impfung in Ö frühestens nächstes Jahr laut Anschober. Selbst wenn es jetzt eine Impfung gäbe, gingen sich bereits keine Langzeittests mehr aus, um es noch heuer zulassen zu können. Unter 9 Monaten geht des net.

Nein, nicht nur die Koreaner, das sagen auch die Antikörpertest laut WHO, bei den meisten Coviderkrankten finden sich gar keine Antikörper und selbst die, die welche haben, dürfte es nix bringen.......:rolleyes:.

WHO warnt: „Nicht auf Herdenimmunität setzen“

Die WHO lügt.

Das weiß ja sogar Donald Trump. :penguin:

Wenn’s Impfungen einmal gibt wird’s so sein dass man eben keine Einreiseerlaubnis in diverse Länder bekommen wird wenn man nicht geimpft ist, vergleichbares gibts und gab’s ja schon. Hinz und Kunz die sich unbedingt Disneyworld in Frankreich oder US oder sonstwo geben müssen werden sehr rasch pro Impfen sein.
:D...a kardashi..fürs arschi...analdepotdildo...befüllbar...liegt ab 1.mai in jedem flieger bus....bereit...

Oder warst wegen der Impfung von Scharlach in Quarantäne?
Gegen Scharlach gibt es bislang keinen Impfstoff.
Gefürchtet wegen den Streptokokken-Nacherkrankungen. Mit Einführung der AB-Therapie hat sie ihren Schrecken verloren.

Geschont sollen die erkrankten Kinder trotzdem werden. Viel zu früh werden sie wieder in den Kindergarten geschickt.
Kinderkrankheiten können im Kind wichtige Lernprozesse in Gang setzen.
Mein Sohnemann hat drei Wochen von sich aus seine Feinmotorik präzisiert. Schön zu beobachten.

Zurück
Oben