- Reaktionen
- 81.394
- Checks
- 14
..oda obi..eikaufswagerltrick......ma tschuldige......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....aus ..is ...vurbei....gemma scs.. weiber..ausgreifen........
fällt dir eigentlich selbst gar nicht auf, wie schwierig deine Beiträge zu lesen sind? ich bin sicher, man könnte sich theoretisch ned so schlecht mit dir unterhalten, aber dein Stil ist einfach nur furchtbar...oda obi..eikaufswagerltrick......ma tschuldige......
...ich weiss...aber auch wenn ich mich bemühe....kommts selbe dabei raus.....danke trozdem für die blumen......fällt dir eigentlich selbst gar nicht auf, wie schwierig deine Beiträge zu lesen sind? ich bin sicher, man könnte sich theoretisch ned so schlecht mit dir unterhalten, aber dein Stil ist einfach nur furchtbar.
Wahrscheinlich ist es ihm egalfällt dir eigentlich selbst gar nicht auf, wie schwierig deine Beiträge zu lesen sind? ich bin sicher, man könnte sich theoretisch ned so schlecht mit dir unterhalten, aber dein Stil ist einfach nur furchtbar.
...eigenlich nicht...aber ...das is ..a andere gschicht......massaro...dich nehmejns auch nicht alle ernst......butt i mog die dein style ....Wahrscheinlich ist es ihm egal
Hatte aber andere Gründe...eigenlich nicht...aber ...das is ..a andere gschicht......massaro...dich nehmejns auch nicht alle ernst......butt i mog die dein style ....
....sixxt de wüll ich gar nicht wissen...zb...wer was warum wer mit wem.....Hatte aber andere Gründe
ich mach da einen vorschlag ... sobalds wieder EF stammis gibt, lässt du dich auf so einem blicken, und wenn wir dich mal real erleben, fällts uns auch viel viel leichter, deinen schreibstil zu verstehen...ich weiss...aber auch wenn ich mich bemühe....kommts selbe dabei raus.....danke trozdem für die blumen......
...ich weiss...aber auch wenn ich mich bemühe....kommts selbe dabei raus.....danke trozdem für die blumen......
gehen 2 auch?Nun mach mal nen Punkt.
solange bis die nächste Krankheit kommt - oder irgendwas anderes passiert.Was meint Ihr, wie lange das noch gehen wird bis wir alle Beschränkungen und Einschränkungen wieder los sind? Bis es eine Impfung gibt? Und wann wird das wohl sein?
gehen 2 auch?
......s'tschillal..hat schon gfrogt..ob ich's...begleiten...tat.....eventuelll...quasi als begleitschmutz...begleitendes schmunzeln..bereitwilliges grunzen......warum sind alle so geil auf stammis?....da platzen sicher so einge seifengasblasen....und glaubst echt ich hab an bock auf taschenkontrollle...sowie in der..volxxschul. ...ob ich ka taschenmesser oder Schweizer krocha. ..einstecken...hob.....oder sunst irgendwas vom unterricht ablenkt...ich mach da einen vorschlag ... sobalds wieder EF stammis gibt, lässt du dich auf so einem blicken, und wenn wir dich mal real erleben, fällts uns auch viel viel leichter, deinen schreibstil zu verstehen
..corina cums bäck...das heisst von hinten...weil nicht mehr....naiv..solange bis die nächste Krankheit kommt - oder irgendwas anderes passiert.
weils deutlich mehr spass macht, alle gemeinsam zu witzeln und lauthals zu lachen, als alleine jeweils hinter dem monitorwarum sind alle so geil auf stammis?
geh gar nicht ... es geht um menschen und spass haben ... fleischbeschau is was für weicheierda platzen sicher so einge seifengasblasen
was für a taschenkontrolleund glaubst echt ich hab an bock auf taschenkontrollle...sowie in der..volxxschul. ...ob ich ka taschenmesser oder Schweizer krocha. ..einstecken...hob..
Sorry I don't work that way for anyone Anhang anzeigen 7255268
...wo du recht hast hast du recht...deswegen adult...schaumamol...versprechen...hab ich mir schon lang abgwöhnt....weils deutlich mehr spass macht, alle gemeinsam zu witzeln und lauthals zu lachen, als alleine jeweils hinter dem monitor
geh gar nicht ... es geht um menschen und spass haben ... fleischbeschau is was für weicheier
was für a taschenkontrolle
ich war jetzt schon auf einigen stammis, und wenn mir wer ungefragt in die tasche gegriffen/geschaut hätt, täts du's im RIP EF mitglieder thread scho gelesen haben...