Wie lange noch - was schätzt ihr?

..oda obi..eikaufswagerltrick...:)...ma tschuldige...:D...

fällt dir eigentlich selbst gar nicht auf, wie schwierig deine Beiträge zu lesen sind? ich bin sicher, man könnte sich theoretisch ned so schlecht mit dir unterhalten, aber dein Stil ist einfach nur furchtbar.
...ich weiss...aber auch wenn ich mich bemühe....kommts selbe dabei raus.....danke trozdem für die blumen......

...ich weiss...aber auch wenn ich mich bemühe....kommts selbe dabei raus.....danke trozdem für die blumen......
ich mach da einen vorschlag ... sobalds wieder EF stammis gibt, lässt du dich auf so einem blicken, und wenn wir dich mal real erleben, fällts uns auch viel viel leichter, deinen schreibstil zu verstehen ;)

Weg mit den Punkten :)
Wenn es anders nicht geht dann untereinander.
Das ist nicht WhatsApp ;) daher gehen auch volle Sätze und ein wenig den Dialekt weg lassen ;)
Schreibe wie in der Schule, wie wenn's ein Referat wäre über ein Thema.
Hier kann man auch gerne aus schweifen und mehr Text platzieren :)
Versuche es einfach Mal und hoffentlich hilft es :)
Edit : heute ist anscheinend bei mir Smiley Tag :oops:

ich mach da einen vorschlag ... sobalds wieder EF stammis gibt, lässt du dich auf so einem blicken, und wenn wir dich mal real erleben, fällts uns auch viel viel leichter, deinen schreibstil zu verstehen ;)
...:D...s'tschillal..hat schon gfrogt..ob ich's...begleiten...tat...:lalala:..eventuelll...quasi als begleitschmutz...begleitendes schmunzeln..bereitwilliges grunzen...:D...warum sind alle so geil auf stammis?....da platzen sicher so einge seifengasblasen....und glaubst echt ich hab an bock auf taschenkontrollle...sowie in der..volxxschul. :rofl:...ob ich ka taschenmesser oder Schweizer krocha. ..einstecken...hob..:lalala:...oder sunst irgendwas vom unterricht ablenkt...

warum sind alle so geil auf stammis?
weils deutlich mehr spass macht, alle gemeinsam zu witzeln und lauthals zu lachen, als alleine jeweils hinter dem monitor ;)

da platzen sicher so einge seifengasblasen
geh gar nicht ... es geht um menschen und spass haben ... fleischbeschau is was für weicheier :D

und glaubst echt ich hab an bock auf taschenkontrollle...sowie in der..volxxschul. :rofl:...ob ich ka taschenmesser oder Schweizer krocha. ..einstecken...hob..:lalala:
was für a taschenkontrolle o_O
ich war jetzt schon auf einigen stammis, und wenn mir wer ungefragt in die tasche gegriffen/geschaut hätt, täts du's im RIP EF mitglieder thread scho gelesen haben... :nono:

weils deutlich mehr spass macht, alle gemeinsam zu witzeln und lauthals zu lachen, als alleine jeweils hinter dem monitor ;)

geh gar nicht ... es geht um menschen und spass haben ... fleischbeschau is was für weicheier :D

was für a taschenkontrolle o_O
ich war jetzt schon auf einigen stammis, und wenn mir wer ungefragt in die tasche gegriffen/geschaut hätt, täts du's im RIP EF mitglieder thread scho gelesen haben... :nono:
...wo du recht hast hast du recht...deswegen adult:D...schaumamol...versprechen...hab ich mir schon lang abgwöhnt....:up:

Zurück
Oben